Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 CM13 keine Sim erkannt
#11
Ja okay, fürchte ich komme nicht drum rum. Backup leider nicht vorhanden Sad
Antworten
#12
(15.01.2016, 10:17)Mario Weiss schrieb: Ja okay, fürchte ich komme nicht drum rum. Backup leider nicht vorhanden Sad

Dann lerne daraus, jede neue CM Nigthly sind immer etwas fehlerhaft, heißen nicht umsonst Nightly. Die CM 13 ist sehr frisch. Anfangs mache ich alle 3 Tage ein Backup, später dann nur noch einmal in der Woche.
Antworten
#13
Ja okay, nur diese Nightly hatte ich ja schon ca. eine Woche ohne Probleme laufen. Das Fehlfunktionen zu erwarten sind, war mir von Anfang an klar. Das ist aber kein Problem, ich dachte nur das es evtl. ein bekanntes Problem der CM13 sei und es eine einfache Lösung gibt. Heute Abend flashe ich neu und berichte dann wieder...
Antworten
#14
Kannst ja auch mal ein wenig rum probieren mit flugmodus an und neu starten oder andere Einstellungen, und mal neu starten... Vllt wird die dann ja wieder angezeigt...
Antworten
#15
(15.01.2016, 13:05)Benjemuckelmuh schrieb: Kannst ja auch mal ein wenig rum probieren mit flugmodus an und neu starten oder andere Einstellungen, und mal neu starten... Vllt wird die dann ja wieder angezeigt...
Das einfachste, wird er garantiert schon gemacht haben ;-)
Da er mindestens die Sim schon gewechselt hat, wird er schon neu gestartet haben.
Antworten
#16
Mal älteres twrp recovery drauf machen und update installieren... 2.6 twrp

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#17
(15.01.2016, 13:09)iBu schrieb:
(15.01.2016, 13:05)Benjemuckelmuh schrieb: Kannst ja auch mal ein wenig rum probieren mit flugmodus an und neu starten oder andere Einstellungen, und mal neu starten... Vllt wird die dann ja wieder angezeigt...
Das einfachste, wird er garantiert schon gemacht haben ;-)
Da er mindestens die Sim schon gewechselt hat, wird er schon neu gestartet haben.

Das einfachste ist oft das, an das man nicht denkt Wink nur ein Versuch... Bevor er alles plättet Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (15.01.2016)
#18
Das nächste Problem ist, das mein Handy im Recovery die SD Karte nicht mehr erkennt. Es kommt dann nur: Installation failed. Es lässt sich auch kein Factory Reset durchführen. Und das alles über Nacht! Ganz komisch
Antworten
#19
Hello.
Ich habe die Stockrom über Odis geflasht und die Simkarte wird wieder erkannt. Also ein reiner Softwarebug von Cyanogenmod. Ich werde jetzt die Stockrom aber erstmal drauf lassen. mfg Majo
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.564 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.302 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 951 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.086 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.443 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste