Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 CM13 keine Wlan Verbindung
#1
Hey,
ich habe gestern die Custom Rom CM 13 (vom 10.01.16) auf mein S5 gespielt.Jedoch bekomme ich seitdem keine Verbindung mehr zu meiner Fritzbox....
ständig sagt das Handy nur "IP Adresse wird abgerufen"
Habe es bereits mit einem anderen Smartphone mit Orginaler Firmware versucht dort klappt die Verbindung einwandfrei
Antworten
#2
(13.01.2016, 08:20)Danny998 schrieb: Hey,
ich habe gestern die Custom Rom CM 13 (vom 10.01.16) auf mein S5 gespielt.Jedoch bekomme ich seitdem keine Verbindung mehr zu meiner Fritzbox....
ständig sagt das Handy nur "IP Adresse wird abgerufen"
Habe es bereits mit einem anderen Smartphone mit Orginaler Firmware versucht dort klappt die Verbindung einwandfrei

Natürlich hast du Cache/Dalvik nach oder vor dem Flashen gemacht?
Wenn nein, dann mal flott ins Revovery.
Antworten
#3
Damit meinst du unter der Option Wipe richtig ? Denn das hab ich gemacht....
Antworten
#4
Netzwerk mal entfernen und neu einloggen...
Moin
Antworten
#5
Auch diese Option hab ich bereits versucht :/

Was mir grade einfällt die Fritz Box ist so konfiguriert das sie nur Geräte verbinden lässt die am PC aktiviert wurden.
vor dem software update war das Smartphone aktiviert.... kann es vielleicht damit zusammenhängen ?
weil sonst kahm anststt der IP Abruf Schleife sonst immer eine Fehlermeldung ?
Antworten
#6
(13.01.2016, 08:31)Danny998 schrieb: Auch diese Option hab ich bereits versucht :/

Was mir grade einfällt die Fritz Box ist so konfiguriert das sie nur  Geräte verbinden lässt die am PC aktiviert wurden.
vor dem software update war das Smartphone aktiviert.... kann es vielleicht damit zusammenhängen ?
weil sonst kahm anststt der IP Abruf Schleife  sonst immer eine Fehlermeldung ?

 Werfe deinen PC an, logg dich in deine Fritzbox ein und gucke nach, entferne das Smartphone und lasse es wieder zu - gucke, was passiert.

Glaube ich aber nicht, mein s4 verbindet sich nach jedem Flash u. Neustart automatisch wieder mit der Fritzbox.
Außer ich setze es komplett neu auf, dann muss ich den Wlan Schlüssel neu eingeben.

Hast du ein Backup von einer vorherigen CM Version? Installieren, starten und gucken, dann die aktuelle Nightly noch mal flashen.
Antworten
#7
Auch die Fritzbox mal updaten...kann schon reichen..
Antworten
#8
(13.01.2016, 08:59)Andyrandy schrieb: Auch die Fritzbox mal updaten...kann schon reichen..

Ich gehe immer davon aus, dass alles aktuell ist Big Grin 2  ich mache meine Fritzbox nachts immer aus, da sie eh nicht genutzt wird.
Antworten
#9
Jaa duu Drachen 😀 aber viele andere vergessen das mal schnell...
Antworten
#10
(13.01.2016, 09:15)Andyrandy schrieb: Jaa duu  Drachen ? aber viele andere vergessen das mal schnell...

Ahso, wie sie auch vergessen ihre Karre zu tanken usw? Find ich ungünstig. Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.467 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.213 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 884 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.038 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.379 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste