Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 mit Boeffla Kernel sucht Optimale Einstellungen
#1
Grüsse, wie schon im Titel beschrieben, suche ich nach Optimalen Einstelllungen für mein S5. Insbesondere den Governor. Welchen würdet ihr empfehlen und wieso?

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Das kann keiner so genau sagen. Es kommt auf deine Ansprüche an. Die einen wollen performance, die anderen akkuschonen. Probiere einfach aus was für dich am besten ist.

Gesendet von meinem Siemens S 4
Antworten
#3
Ich blicke da auch nicht wirklich durch wenn ich auf Power extrem gehe ist der geek benchmark schlechter als auf der Standard Einstellung wenigstens lädt es schneller

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
naja Benchmarks sind immer so ne sache un dazu ist das s5 ne megazicke....10 s5 10 verschiedene Reaktionen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Jan xSnipZ (13.04.2016)
#5
(13.04.2016, 10:10)daywalk3r666 schrieb: naja Benchmarks sind immer so ne sache un dazu ist das s5 ne megazicke....10 s5 10 verschiedene Reaktionen
[Bild: 602609fa93d33675da5167a93bf17aaf.jpg] Naja auch wenn ich mein s5 jetzt seid 24.11.2014 habe bin ich nicht gerade beeindruckt von der Leistung läuft zwar alles problemlos games hängen keine alles bestens aber wirklich jede benchmark app macht mir Probleme naja egal

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
also ich hatte atutu bench und der lief ganz gut und hat auch gute ergebnisse gebracht

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
(13.04.2016, 10:43)Dissel schrieb: also ich hatte atutu bench und der lief ganz gut und hat auch gute ergebnisse gebracht

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
[Bild: 90883d667bb1e00710de891313105ce2.jpg] akzeptabel

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
ja ik hatte mit standart gorvenor etwa 64000 und powermode 68000...also hauts gut hin

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
Habe auf power extrem gemacht

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#10
Ich lasse den auf interaktive, bei allem was ich so während der ganzen Jahre so beobachten konnte, egal welche Einstellung während intensiver Nutzung bewährte sich interactive. Also boeffla flashen und nichts ändern. Warum ich den nutze? Klipp ind klar nur wegen Double Tap 2 Wake und Kopfhörer Verstärken. Wäre ganz cool wenn Der Lord auch noch wie beim CrazySuperKernel Mikrofon Verstärkung mit einbauen würde.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 285 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 490 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 10 416 28.09.2017, 19:41
Letzter Beitrag: MrVain712
  [LineageOS] Galaxy S3 mini bootet nach Entsperrung Berndi 1 184 28.09.2017, 09:38
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 3.457 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste