Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Tab 2 7.0 P3110 Problem
#1
Hallo,

ich habe ein Galaxy Tab 2 7.0 P3110 und würde auf das Tablet gern Cyanogenmod aufspielen. ICh habe auch hier im Tutorialbereich nach Hilfe gesucht und mein Gerät steht auch in der Liste. Nur leider sagt die Cyanogenmod App sowie das PRogramm auf dem Computer das mein Gerät nicht kompatibel ist. Kann es daran liegen das dass Tablet bereits gerootet ist ???

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Antworten
#2
Der CM Installer unterstützt leider nicht jedes Gerät.
Du müsstest CM dann manuell installieren.
Antworten
#3
hier eine Anleitung bitte genau durch lesen und Schritt für Schritt befolgen

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...-11-a.html
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.09.2014)
#4
..versuche es einfach weiter..es klappt irgendwann,ansonsten halt manuell...
Glück Auf
Antworten
#5
Hier mal ein Link zum Recovery TWRP, welches Du mit Odin auf das Tablet spielen kannst. Danach kannst Du ohne Probleme CM11 auf das P3110 installieren.

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=14084
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 278 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 476 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 10 407 28.09.2017, 19:41
Letzter Beitrag: MrVain712
  [LineageOS] Galaxy S3 mini bootet nach Entsperrung Berndi 1 182 28.09.2017, 09:38
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 3.445 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste