Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Einrichtung von LineageOS Raum München
#1
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab gekauft und möchte dort LineageOS installieren. Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht gut genug aus, um es selber zu machen. Kann mir jemand gegen einen Obelus/Spende dabei helfen. Ich wohne in München.
Schöne Grüße
Hajot
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7 LineageOS 14.1 Geburtstage fehlen bei den Kontakten peschie1967 12 10.880 05.06.2017, 16:09
Letzter Beitrag: peschie1967

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste