Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Installieren Lineageos
#1
Hallo an alle,
gibt es hier im Forum jemand, der mir auf ein Huawei P8 lite ein Lineageos installieren kann? Mir fehlen dafür Kenntnisse und Zeit. Ich will das nicht umsonst haben, bezahle das natürlich. Ich nutze seit paar Monaten ein LG G3 mit einem Lineageos und bin sehr zufrieden. Das Handy hat mir damals ein Bekannter fertig gemacht. Leider macht der Bekannte nix mehr :-(
Danke und vG, Jürgen.
Antworten
#2
wenn dein bootloader noch zu is(wo von ich ausgehe) kannst du customroms vergessen.

huawei erlaubt kein unlock mehr
Antworten
#3
Hast ne PM.
Es sei denn es ist das was Daywalker sagte, dann ist es wohl nicht mehr möglich.
Antworten
#4
Ich habe so viel gelernt und schließlich stellt sich heraus, dass es unmöglich ist.


______________________
https://flugradar24.live/
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste