Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a
#1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, auch neu was LineageOS angeht.
Ich und meine Partnerin haben beide ein Google Pixel3a, auf beide hat mein Sohn in der Schweiz Lineage OS aufgespielt. Nachdem die beiden 3a wieder hier in D angelangt waren, habe ich meine Daten aufgespielt.

Das seltsame und extrem störende:
Bei meinem Pixel3a (LineageOS Version 20-20240113 Nightly-sargo)
bekomme ich bei Anruf oder SMS Nachricht oder Whatsapp Nachricht keine Anzeige aufs Display!

Das Pixel3a meiner Partnerin (LineageOS Version 20.20240106-Nightly-sargo) zeigt (wie von früher ohne LineageOS) gewohnt den Anrufer.

Bei mir sieht man bei einem eingehenden Anruf lediglich oben links neben dem Datum den Hörer, der anzeigt dass ein Anruf.
Annehmen konnte ich so einen erst gar nicht, musste es so aktivieren dass die Lautstärketaste annimmt, die Ein/Austaste auflegt.

Ich habe die Einstellungen beider 3a's exakt miteinander verglichen, einige Stunden damit verbracht, ausser natürlich die Daten vom Googlekonto und Kontakten ist alles identisch, auch wenn ich den Developer-Modus einschalte und da vergleiche.

Ich komme da nicht mehr weiter.
Weiss jemand, was ich da übersehen habe?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.641 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61
  Keine PIN-Eingabe nach Hochfahren wonk 1 1.757 25.04.2021, 13:56
Letzter Beitrag: wowi63
  Keine Screenshots unter LOS17.1 membro 4 2.609 24.08.2020, 09:29
Letzter Beitrag: membro
  App als Dauerhafte Anzeige bei LineageOS 14.1 guentherfb 7 3.485 22.08.2020, 22:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Lightbulb AuroraOSS - Aurora Store keine anonyme Nutzung möglich falke1978 37 16.963 19.06.2020, 16:45
Letzter Beitrag: stone1978

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste