Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Namensanzeige bei synchronisierten Office 365 Kontakt
#1
Hi Leute!

Vielleicht hat jemand ja ein ähnliches Problem:

Ich habe einen CM (11-20160318 Unofficial, Android Kernel 4.4.4) auf ein Samsung SM-G350 geflasht und bin super begeistert. Alles superschnell Smile

Es funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit:
Über das Office 365 synchronisiere ich mir meine Firmenkontakte. Die werden mit Telefonnummer auch angezeigt. Da ich ein Freund von Normen bin speichere ich über den Browser alles in der Form +43 ....  oder +49.... ab.
Werde ich aber von einer synchronisierten Nummer angerufen zeigt es mir den Namen aber nicht an (nur die Nummer halt)...keine Ahnung warum...Speichere ich den Kontakt aber lokal ab, so wird mir der Name angezeigt..

Scheinbar wird das Telefonnummernfeld des synchronisierten Kontakts nicht überprüft. Im Office365 habe ich aber nur zwei Felder für Telefonnummern (Telefon Arbeit, Telefon mobil)

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

LG Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 68 42.001 28.01.2017, 22:02
Letzter Beitrag: tilo140380
  Keine Nightlys mehr? Girlie 11 1.945 01.01.2017, 17:25
Letzter Beitrag: markus riedberger
  [CM] Keine Anzeige neuer Nachrichten mit CM Mic 7 378 14.11.2016, 11:54
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  email an Kontakt versenden wonk 0 218 09.10.2016, 17:44
Letzter Beitrag: wonk
Sad CM 13 auf S4mini installiert - keine Synchronisation mit Google Kontakten möglich nkly33 5 629 14.09.2016, 16:20
Letzter Beitrag: Daniel F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste