Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Namensanzeige bei synchronisierten Office 365 Kontakt
#1
Hi Leute!

Vielleicht hat jemand ja ein ähnliches Problem:

Ich habe einen CM (11-20160318 Unofficial, Android Kernel 4.4.4) auf ein Samsung SM-G350 geflasht und bin super begeistert. Alles superschnell Smile

Es funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit:
Über das Office 365 synchronisiere ich mir meine Firmenkontakte. Die werden mit Telefonnummer auch angezeigt. Da ich ein Freund von Normen bin speichere ich über den Browser alles in der Form +43 ....  oder +49.... ab.
Werde ich aber von einer synchronisierten Nummer angerufen zeigt es mir den Namen aber nicht an (nur die Nummer halt)...keine Ahnung warum...Speichere ich den Kontakt aber lokal ab, so wird mir der Name angezeigt..

Scheinbar wird das Telefonnummernfeld des synchronisierten Kontakts nicht überprüft. Im Office365 habe ich aber nur zwei Felder für Telefonnummern (Telefon Arbeit, Telefon mobil)

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

LG Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 2.311 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61
  Keine PIN-Eingabe nach Hochfahren wonk 1 1.353 25.04.2021, 13:56
Letzter Beitrag: wowi63
  Keine Screenshots unter LOS17.1 membro 4 2.088 24.08.2020, 09:29
Letzter Beitrag: membro
Lightbulb AuroraOSS - Aurora Store keine anonyme Nutzung möglich falke1978 37 13.243 19.06.2020, 16:45
Letzter Beitrag: stone1978
  E-Mail Client läd keine .docx Anhänge Aeious 19 5.521 15.05.2020, 09:31
Letzter Beitrag: Aeious

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste