Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine wöchentliche Update für S4 Mini LTE
#1
Weiss jemand warum es aktuell keine Update mehr gibt für das oben genannte Handy gibt?

Das letzte ist vom 3. November und heute ist der 21.11.
Antworten
#2
da werden wohl die builds fehlgeschlagen sein.letzte woche gabs eh haufen probleme mit jenkins

nächstes build ist für freitag geplant
Antworten
#3
Danke für die info. Dachte schon es gibt keine update mehr für mein Gerät.
Antworten
#4
Für mein MotoG3 und das P5110 einer Bekannten ebenso. Nähere weiß ich aber auch nicht.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Für mein i9300 kamen sie letzte Woche auch verspätet.
Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Gruß
Antworten
#6
Für mein i9305 kamen letzte woche und diese woche auch noch kein update
Antworten
#7
Tante Google hat mich auf reddid geschickt. Bugs welche voraussichtlich nächste Woche beseitigt sein sollten. Keine Panik, ich bin auch am warten. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
danke dir.
Antworten
#9
Update für meinen Droiden kam gerade an, läuft also wieder.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Keine Sprachausgabe in LOS 17.1 auf A5 (2017) FrankD 5 361 23.07.2021, 16:19
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Keine Benachrichtigungs-LEDs auf S10 mit LOS 17 Shannia 9 2.910 17.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] lineageos 15.1 auf S3 mini saturn1955 1 1.149 15.02.2021, 23:09
Letzter Beitrag: db91595
  S4 mini Dual Sim Box2021 1 1.329 25.12.2020, 03:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Update Cyanogenmod auf Lineage wonk 1 1.272 15.10.2020, 07:07
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste