Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine CM Forum Grafik
#81
Adlerauge Tongue
Ich find die gut, finde aber das -forum.de etwas verloren da steht.
Fände es besser, wenn der komplette Link drunter steht. Wie bei der Google+ Grafik. Wirkt professioneller, denk ich.
Antworten
#82
   
Soooooo das wär dann meine neuste Grafik
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (13.11.2015), Fonmaus (16.12.2013)
#83
Ahmm boah.
Die ist wirklich geil.
Bist echt n Genie.
Antworten
#84
Danke

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#85
blubb^^

Die Aufzählungszeichen im CM-Look haben mir fast den letzten Nerv geraubt...hasse zeichnen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (13.11.2015)
#86
@Roger warum das?!

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#87
Warum ichs hasse?^^
Weil ichs nicht kann.^^

N Meisterwerk ist das eh nicht geworden...bin etwas unzufrieden damit. Das am Handy wirkt irgendwie gefaked. Schrift vll zu dick? Falsche Abstände...weiss nicht...
Antworten
#88
Ich meine wo gab es Probleme?

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#89
Bei dem Ring um die Aufzählungszeichen. Meine Grafikkarte hat zZ nen Schaden. Hat mir die Ringe beim auszoomen immer verzerrt angezeigt. Also hab ich die einzelnen Ebenen dort immer nachgezogen und zwar Pixel für Pixel. Einzoomen, auszoomen, einzoomen, auszoomen^^ Bis ich dann nach Ewigkeiten mal ein anderes Bild angesehen hab und so bemerkte, das es nicht an der Grafik, sondern meiner Grafikkarte liegt o_o
Antworten
#90
Ah ok, das ist natürlich nicht so gut

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste