Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LOS] Fehler 255 bei einer Wiederherstellung mit TWRP
#1
Heute wollte ich eine Stock Rom wiederherstellen. Dabei trat obriger Fehler ein. Das One M8 startete neu und blieb beim Startbildschirm, aus dem Nandroid, stehen. Nach einem herbeigeführten Neustart mit Power+ Vol taste kam ich wieder in das Bootmenü. Von dort wählte ich das Recovery aus und das Telefon startete wie gewohnt mit dem modifizierten Startbildschirm ( der darauf hinweist das man keine autorisierte Software von HTC nutzt) von TWRP. Was kann beim Wiederherstellen des Nandroids schiefgegangen sein?

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stock ROM sichern mit TWRP? Volker Wysk 12 4.571 25.01.2019, 17:44
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  AppStore Fehler: Speicher voll Htc One (M7) gerootet htcone 0 1.396 09.07.2014, 08:24
Letzter Beitrag: htcone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste