Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem
#1
hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar tagen die lineageos 14.1 auf mein s6 edge inbstalliert.
klappt alles soweit.
aber wenn ich per whatsapp eine audionachricht erstelle und diese verschicke kommt die verzerrt , knarzent und
wie zeitlupe aufgenommen bei dem empfänger an.
wenn ich eine audio erhalte kann ich die ohne problme abspielen.
eine erstellte record funktioniert auch ohne probleme. es liegt ausschließlich an whatsapp.
hat jemand das gleiche problem gehabt und gelöst. ich habe zwar ein änliches thema im netz gefunden, hat mich allerdings auch keinen schritt weitergebarcht.
gruß und danke
Antworten
#2
Hallo,

ich habe das nun ausgiebig getestet.
Mehrere Apps zum erstellen von voice bzw record ausprobiert.
Das Problem tritt ausschließlich bei WhatsApp auf.
Das ist wirklich sehr nervend.zudem sind eigenst getätigten Aufnahmen auch leiser, als die ich von Freunden geschickt bekomme. Ich bin schon am überlegen ob ich die original Firmware wieder aufspiele. Es ist echt zum.......
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S5 Fehler Installation LineageOS 15.1 bsfreelancer 12 657 18.07.2018, 10:18
Letzter Beitrag: reset
Question [LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich bluesky97 1 201 14.07.2018, 10:12
Letzter Beitrag: Araldo
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 17 1.487 13.07.2018, 23:23
Letzter Beitrag: many
  Galaxy S7 aus der Liste der unterstützten Geräte entfernt ulued 10 1.341 30.06.2018, 13:26
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy s7 edge sd-card errut 3 251 29.06.2018, 16:09
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste