Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Homescreen-Fehler nach update bzw. nach Neustart
#1
Hallo zusammen,
auf meinem Samsung TS-520 läuft lineageos 14.1.
Nach dem Neustart sind jedesmal eine Menge Apps auf dem Homescreen verschwunden.
So jetzt gerade wieder nachdem ich das aktuelle update installiert habe.
So wie es aussieht fehlet immer ein Teil der Apps die auf der SD Karte laufen.
Ich kann die Apps zwar wieder auf den Homescreen ziehen aber beim nächsten Neustart fehlen sie dann wieder.
Hat jemand ne Idee wie das Problem behoben werden könnte?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Antworten
#2
Glaube ich habe das Problem selbst gelöst, scheint an den Einstellungen von App2SD zu liegen.
Nach den letzten Neustarts waren die Apps auf dem Homescreen noch alle da.
Wie kann ich das Thema eigentlich auf gelöst setzen?
Antworten
#3
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen ob jemand noch ne Idee hat denn nach dem Neustart heute Morgen fehlten erneut wieder einige Apps auf dem Homescreen.
Vielen Dank im Voraus!
Antworten
#4
(26.01.2020, 10:12)berny-k schrieb: Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen ob jemand noch ne Idee hat denn nach dem Neustart heute Morgen fehlten erneut wieder einige Apps auf dem Homescreen.

Schon mal probiert, im Launcher "Trebuchet" den Speicher via "Daten löschen | Cache leeren" zu bereinigen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung nach TWRP-Backup auf USB-Stick maya33 0 656 02.12.2023, 01:49
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] nach update Telefon startet nicht mehr Tom112244 1 2.022 06.12.2022, 09:52
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] update 19.1 20220722 Peter_K 3 2.524 26.07.2022, 06:47
Letzter Beitrag: Peter_K
  [LineageOS] Update Xiaomi mi 8 BerLin 4 3.483 07.06.2021, 19:10
Letzter Beitrag: BerLin
  [ROM] LinageOS startet nach Flshvorgang nicht mnop11 13 11.941 05.05.2021, 18:10
Letzter Beitrag: xjustalife

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste