Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] LOS 19 Galaxy A50 Anruf / Gesprächslautstärke zu leise
#1
Ich habe kürzlich mein A50 auf LOS 19 geupdatet. Soweit läuft alles ganz wunderbar und der Umzug auf die Custom-Rom macht sich auch deutlich positiv im Akkuverbrauch spürbar.

Nur eine Sache stört mich sehr: 

Die Gesprächslautstärke meiner Telefonate, sei es normal am Ohr oder via Lautsprecher sind sehr leise. Das Volumen habe ich bereits auf Maximum. Beim orig. Samsung A50 OS war das nicht der Fall. Gibt es irgendeinen Walkaround oder gar Fix dafür?

Grüße Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 851 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 643 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 839 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.145 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 597 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste