Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] LineageOS Sperrbildschirm Bild zuordnen
#1
Hallo,
ich habe Lineage 14.1 auf meinen S3.
Wie kann ich ein Bild den Sperrbildschirm zuordnen.
Ich meine es so, Sperrbildschirm ein anderes Bild als auf dem Startbildschirm.
Kann mich erinnern das es geht und man ein Bild auswählen kann als Sperrbildschirm oder eben als Startbildschirm.
Oder geht das ( noch ) nicht bei Lineage 14.1?

DANKE
Hoffi
Antworten
#2
Doch, geht. Erst das Bild auswählen, das Du auf dem Sperrbildschirm haben willst und danach das, was auf den Home soll....

Gruß
Antworten
#3
Danke dir!!!
Habe es hin bekommen.

Hoffi
Antworten
#4
Hallo ich bin neu hier habe die Version 14 auf meinen S3 und würde gern das Bild auf dem Sperrbildschirm ändern es geht aber nicht auch nicht wie oben beschrieben.
Es wird nur der Hintergrund geändert.
Antworten
#5
(27.04.2017, 16:54)heinzo schrieb: Hallo ich bin neu hier habe die Version 14 auf meinen S3 und würde gern das Bild auf dem Sperrbildschirm ändern es geht aber nicht auch nicht wie oben beschrieben.
Es wird nur der Hintergrund geändert.
Hast Du einen speziellen Launcher installiert, der das womöglich anders handhabt? Wie bist Du vorgegangen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.449 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.632 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.723 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.702 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Sperrbildschirm Uhr ausblenden root23 1 2.361 19.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Limeagebeginner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste