Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect)
#1
Moin und Hallo!

Ich stelle fest, dass seit den letzten zwei Android Versionen von Spotify alle LineageOS devices hier im Haus erhebliche Probleme mit Spotify connect haben.

https://community.spotify.com/t5/Android...se#M128660


Kurzum, die LineageOS Droiden erkennen keine über Spotify Connect verbundenen Geräte.


Gruß
Frank


Für mich wird es langsam ernsthaft unbrauchbar. MAC Doppelung und Probleme mit identischen Adressen im WLan, kein VoLTE, erhebliche Probleme WlanCall, audio mixer - calls via WhatsApp, Threema, usw., ...
Antworten
#2
@Liftboy:

Huhu :-) Kann ich so selber nicht wirklich bestättigen , habe SPOTIFY auf meinem OP 3 mit LOS 15.1 und übertrage entweder an
meine Samsung Soundbar (unterm TV) oder an meine Katana am PC ... klappt beides eigentlich ganz wunderbar Wink

Mfg Eondalf
Antworten
#3
Hi Eondalf,

ich habe eine ganz leise Vermutung, dass es sich auch in dem Zusammenhang um die Spotify Connect fähigen speaker mit handeln könnte. Diese Dinger von Amazon hier inm Haus sind etwas stringenter dabei als die Raumfeld Lautsprecher.

An hardware sind hier Nexus 6, Nexus 7, Moto G4, Moto Z ... jeweils mit LineageOS 14.1
Probehalber mal ein frisches BQ ausgepackt und in die Umgebung gehalten und es lief alles.

Ich habe als Lösung nun die letzte beta Spotify App als anders signierte apk manuell geladen, so dass ein update aus dem playstore die Freude nicht wieder zerstört.

Bei einem solches Fall liegt die Vermutung bei der Fehlersuche recht weit hinten, dass es das OS sein könnte. Ich hatte zuerst unterschiedliche Raumfeld Komponenten im Verdacht, das WLan, das Mesh, bestimmte Einstellungen, .... .

Vielleicht ja eine Hilfestellung für den ein oder anderen Wink


Viele Grüße
Frank
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 1.848 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 653 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy
  LineageOS for MicroG - Samsung S9+ kalleblomquist 19 3.060 25.09.2020, 16:17
Letzter Beitrag: linsam
  App als Dauerhafte Anzeige bei LineageOS 14.1 guentherfb 7 1.004 22.08.2020, 22:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 2 882 11.07.2020, 18:55
Letzter Beitrag: linsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste