Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Rasperry PI + RTC
#1
Liebe LineageOS gemeinde

Ich habe auf meinem Raspberry PI 4 B mit 4GB LineageOS nach dieser Anleitung installiert.

https://konstakang.com/devices/rpi4/LineageOS17.1/

Funktioniert alles soweit bist auf die verwendung mit RTC. Laut der Seite wird auch das Modul mit dem Chip DS3231 unterstützt.

Allerdings find ich auch keine Wirkliche Anleitung im Internet. Da ich am Verwendungsort kein Internet habe und der Rasperry kein Internet hat brauch ich diese Lösung.

Unter /boot/config.txt habe ich das # entfernt. Allerdings ist das Modul scheinbar doch nicht geladen.

Hat jemand mal so eine Uhr installiert?

LG FLorian
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste