Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] S5 Benachrichtigungs led Faden statt blinken
#1
Ist es möglich die S5 Benachrichtigungs LED langsam faden zu lassen statt hart zu Blinken. So wie es Beim Stock von Samsung ist.
Bei meinen S4 fadet die LED auch unter Lineage
Antworten
#2
Ja, geht. Suche im Menü nach Benachrichtigungs-LED.



schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
#3
Geht da leider nicht. habe im Menü alles akribisch durchsucht.
Ich habe aber einen anderen Weg gefunden mit dem Ich sogar zwischen Faden und Blinken umschalten kann.
Mit dem Boeffla Kernel. Ist der Hammer
Antworten
#4
[Bild: 43b61461a711e2192c5695424c3a3f4b.jpg]

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Linuxbootmeldungen statt bzw. als Bootlogo? Mario Witt 7 1.544 26.05.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Revan335
  Rufannahme: Button statt Wischgeste? Starsc 8 11.044 04.03.2015, 14:35
Letzter Beitrag: trimix99
  [CM] Profile und (Benachrichtigungs)töne ThomasMeister 7 2.382 27.10.2014, 21:17
Letzter Beitrag: ThomasMeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste