Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS -Update vom 25.10.2017
#61
Och, doch, das hätte ich bestimmt noch besser sagen können.

Aber genauso wenig wie Englisch spricht er Ironie. Big Grin
Die folgenden (3) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (06.11.2017), llluuuzzziii (06.11.2017), CM-Psycho (06.11.2017)
#62
(06.11.2017, 18:15)InTheY2K schrieb: Och, doch, das hätte ich bestimmt noch besser sagen können.

Aber genauso wenig wie Englisch spricht er Ironie. Big Grin

Ja genau, zum Beispiel das hier keine Profis sitzten sonder ........

Die meisten die hier nur dumm gelabert haben, werden auf die Ingon-List gesetzt. Also spart euch das Tippen in Zukunft, denn ich werde es nicht mehr lesen. Zumal diese sich schimpfenden Profis ja keine sind.
#63
Soll ich den angefangenen Satz vervollständigen? Ist das ein Rätsel? Oh fein, ich mag Rätsel.

Ich sag maaaaaaaal.... "schule"?

Big Grin
#64
Au ja ich auch. Vielleicht soll ja "nette Leute" stehen....

... übrigens hat Ironie mit ignorieren relativ wenig zu tun.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
#65
Ich kann nur noch lachen über so Patienten.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
#66
Da wir ja nur eine Gruppe Menschen sind die am Handy modding interessiert sind, und sofern mir bekannt ist kein Entwickler hier am Start ist, funktionieren die meisten Geräte aus dem Forum wenigstens ganz gut. Wer Hilfe benötigt sein Handy wieder in die gänge zu kriegen bekommt hier Hilfe, neu aufsetzten erspart nun mal oft ewige Fehlersuche daher wird auch oft dazu geraten. Ferndiagnosen sind nun mal sehr schwierig.
Ich hab mir eben noch mal den Eingangspost durch gelesen und irgendwie hab ich den Eindruck da möchte einer nur über Lineage abrotzen weil er zu dämlich ist das vernüpftig zu installieren. Anstatt einfach mal das zu tuhen wozu im geraten wird werden die Mitglieder hier nur beleidigt.
Einfach traurig......
Die folgenden (3) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (08.11.2017), DarkStar (06.11.2017), CM-Psycho (06.11.2017)
#67
(06.11.2017, 19:14)McNature schrieb: Da wir ja nur eine Gruppe Menschen sind die am Handy modding interessiert sind, und sofern mir bekannt ist kein Entwickler hier am Start ist, funktionieren die meisten Geräte aus dem Forum wenigstens ganz gut. Wer Hilfe benötigt sein Handy wieder in die gänge zu kriegen bekommt hier Hilfe, neu aufsetzten erspart nun mal oft ewige Fehlersuche daher wird auch oft dazu geraten. Ferndiagnosen sind nun mal sehr  schwierig.
Ich hab mir eben noch mal den Eingangspost durch gelesen und irgendwie hab ich den Eindruck da möchte einer nur über Lineage abrotzen weil er zu dämlich ist das vernüpftig zu installieren. Anstatt einfach mal das zu tuhen wozu im geraten wird werden die Mitglieder hier nur beleidigt.
Einfach traurig......

Dem ist eben nicht so.

Ich bin dem Rat gefolgt und habe es neu installiert. Mehrmals! Als es dann lief und nach einem Update wieder Fehler auftraten wurde mir wieder zur Neuinstallation geraten. Was für mich allerdings nicht nachvollziehbar ist, dass nach jedem popligen Update dann Fehler eingespielt werden (im übrignen hat man dabei keinen Einfluss auf den Installationsvorgang so dass man nicht dämlich sien kann) eine Neuinstallation des LOS angewedet werden muss.

Wenn die Fehlersuche nicht begangen wird, wie soll dann ein vernünftiges BS (LOS) entwickelt werden? Das wiederspricht sich. Denn nur wenn der Fehler bekannt ist, kann dann auch die Software entsprechen modifiziert werden.

Das was hier teilweise geschrieben wird ist Blödsinn.
#68
Jetzt hört doch auf... Ich komme vor lauter Lachen nicht mehr vom Boden hoch....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
#69
Lieb' sein! Sonst kommt ihr alle auf die Ingon-List! rofl
#70
Jungs, jetzt müsst ihr aufpassen, sonst geht hier gleich die Luzi ab. ;D

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.012 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.274 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.205 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  Lautstärke erhöhen von Sprachaufnahmen in LineageOS 19.1 für Galaxy S3 tube 2 2.986 09.04.2023, 19:42
Letzter Beitrag: Liselotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste