Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS -Update vom 25.10.2017
#51
(06.11.2017, 08:23)DefSkidrow schrieb: Neustarts habe ich immer Mal wieder. Hatte ich aber auch mit der Original-Rom.

Hatte ich bisher keine Probleme damit gehabt.
Und nun mit der vorherigen Version geht es auch wieder ohne Neustarts.

Gruß
#52
Ich muß da jetzt aber auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Dieses Forum ist ein inoffizielles, deutsches Supportforum für LineageOS.
Alle die hier versuchen zu helfen, machen dies freiwillig und kostenlos.
Und diese Hilfe ist als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.

Diesen "Helfern" dann aber Inkompetenz zu unterstellen, ist nicht die feine Art.
Wer schnell und zuverlässig bedient werden möchte, sollte sich dann doch an
entsprechende Dienstleister wenden, die sich das gut bezahlen lassen.

Gruß

* meine Sicht der Dinge *
Die folgenden (4) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (06.11.2017), CM-Psycho (06.11.2017), InTheY2K (06.11.2017), Jesusnagler (06.11.2017)
#53
Der Mompfred hat so die Erwartung, dass das hier ein Support ausschließlich zu seinen Diensten ist und dass jemand hellsehen kann und ihm sagt, dass er nur den magischen Knopf drücken muss, und alles funktioniert wie er will.

So läuft das aber nicht.

Jetzt hat sich ein zweiter User gemeldet, der ein Problem hat, und prompt ist es ein Massenphänomen und das miserable LineageOS von vorne bis hinten buggy? LOL

CM-Psycho hat sich die Mühe gemacht, herauszusuchen, wo man Fehler melden kann und Lösungen findet, und als Dank kommt nur Mimimi "die andern sind so gemein zu mir".

Wie alt bist du denn eigentlich, wenn ich mal fragen darf?
Die folgenden (2) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (06.11.2017), CM-Psycho (06.11.2017)
#54
Ich bin hier jetzt fertig mit dem Pudding manni.

Er wollte Hilfe....
Er bekam Hilfe....
Er heult nur rum...
Er ist ja schlauer als alle andere....
das forum ist ja so böse zu ihm ....
Er versteht nicht das das hier ein unoffizielles forum ist.
Er versteht nicht das die entwickler bei XDA rum springen.
Er versteht nicht das er bei XDA mal sein Probleme melden sollte damit los schneller reagieren könnte.
Er ist leider nicht in der Lage Hilfestellungen weiter zu führen in Sachen xda anschreiben wegen seinem Problem.
Da er warscheinlich wie viele kein englisch kann und zu schlau ist einen übersetzer zu nutzen.

Also wie gesagt Pudding manni wenn du nicht zufrieden bist mit Lineage OS dann mach dir den Gefallen und mach dir wieder StockRom drauf dann sollte ja wieder alles gehen.

Schönes Leben noch.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (06.11.2017), InTheY2K (06.11.2017)
#55
(06.11.2017, 09:55)discotek schrieb:
(06.11.2017, 09:48)Muskel Manni schrieb: So viel zu den Profis hier die die Lösungen parat haben.

Wofür ist dieses Forum eigentlich? Um auf andere Seiten weiter geleitet zu werden?
Ich heule nicht, ich stelle nur fest, dass es hier sehr sehr sehr kompetente fähige (das ist ironisch gemeint) gibt.

Ach ja, und es ist wiederlegt, dass ich nicht der einzige bin (wie von Euch Spezialisten behauptet) der Probs hat.
Lieber Muskelmanta

Was erwartest du eigentlich hier? Soll Jemand Dein Handy abholen unf es für Dich auf Vordermann bringen? Du erinnerst mich an meinen Sohn, er ist jetzt gerade 3 1/2 geworden...

Schönes Leben noch...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Da Ihr ja nichts anderes könnt wie immer nur die User zu beleidigen, kann ich nur sagen, na wenn der Sohn so schlau ist wie der Vater, dann gute Nacht.

(06.11.2017, 10:29)reset schrieb: Ich muß da jetzt aber auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Dieses Forum ist ein inoffizielles, deutsches Supportforum für LineageOS.
Alle die hier versuchen zu helfen, machen dies freiwillig und kostenlos.
Und diese Hilfe ist als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.

Diesen "Helfern" dann aber Inkompetenz zu unterstellen, ist nicht die feine Art.
Wer schnell und zuverlässig bedient werden möchte, sollte sich dann doch an
entsprechende Dienstleister wenden, die sich das gut bezahlen lassen.

Gruß

* meine Sicht der Dinge *

Genau so ist es INOFFIZIELL aber kein Support, denn dies kann ich nicht bestägigen.
Bist jetzt hab ich aber sehr wenig von Hilfe gelesen oder gar bekommen. Im Gegenteil,
man wird beleidigt und diskreminiert.

So was ist kein Support oder Hilfeforum sondern ein Diskreminierungsforum!
#56
(06.11.2017, 11:08)InTheY2K schrieb: Der Mompfred hat so die Erwartung, dass das hier ein Support ausschließlich zu seinen Diensten ist und dass jemand hellsehen kann und ihm sagt, dass er nur den magischen Knopf drücken muss, und alles funktioniert wie er will.

So läuft das aber nicht.

Jetzt hat sich ein zweiter User gemeldet, der ein Problem hat, und prompt ist es ein Massenphänomen und das miserable LineageOS von vorne bis hinten buggy? LOL

CM-Psycho hat sich die Mühe gemacht, herauszusuchen, wo man Fehler melden kann und Lösungen findet, und als Dank kommt nur Mimimi "die andern sind so gemein zu mir".

Wie alt bist du denn eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

Was postest Du denn für einen Sch****ß? Wenn keine nichts zur Problemlösung beigetragen werden kann Klappe halten. Es reicht langsam.
#57
(06.11.2017, 12:29)CM-Psycho schrieb: Ich bin hier jetzt fertig mit dem Pudding manni.

Er wollte Hilfe....
Er bekam Hilfe....
Er heult nur rum...
Er ist ja schlauer als alle andere....
das forum ist ja so böse zu ihm ....
Er versteht nicht das das hier ein unoffizielles forum ist.
Er versteht nicht das die entwickler bei XDA rum springen.
Er versteht nicht das er bei XDA mal sein Probleme melden sollte damit los schneller reagieren könnte.
Er ist leider nicht in der Lage Hilfestellungen weiter zu führen in Sachen xda anschreiben wegen seinem Problem.
Da er warscheinlich wie viele kein englisch kann und zu schlau ist einen übersetzer zu nutzen.

Also wie gesagt Pudding manni wenn du nicht zufrieden bist mit Lineage OS dann mach dir den Gefallen und mach dir wieder StockRom drauf dann sollte ja wieder alles gehen.

Schönes Leben noch.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Laber du nur weiter. Deine einzigen Vorschläge waren immer nur "mußt neu installieren ist was schiefgelaufen". Dazu brauch ich dich Schlaumeier nicht. Denn nix kam von Dir oder Euch um die wirkliche Problemlösung. Weiterschieben kann jeder. WEnn hier Hilfefroum gesagt wird, dann darf man auch Hilfe und Support erwarten. Aber dazu seit Ihr nicht in der Lage. Im Gegenteil.

Es ist mir immer wieder eine Ehre mit Euch und es macht mir ein Vergnügen zu Lesen was Ihr hier so ablasst. Gemeint sind die Spetziallisten die meinen Nick verfremden die mich beleidigen. Von solchen kann man nicht wirklich was positives erwarten.
#58
Thema kann geschlossen werden da User nur unzufrieden ist.Und auch keine Hilfe an nimmt .
#59
(06.11.2017, 13:59)Muskel Manni schrieb: Was postest Du denn für einen Sch****ß? Wenn keine nichts zur Problemlösung beigetragen werden kann Klappe halten. Es reicht langsam.

Dass Du mir den Mund hier nicht zu verbieten hast, verstehst Du hoffentlich nach ein paar Sekunden nachdenken selbst. Big Grin

Aber trotzdem nochmal in kurzen Sätzen:
Das hier ist ein Forum. Da darf jeder zu Beiträgen was schreiben. Ein Forum hat Regeln. Solange man sich an die Regeln hält, darf man schreiben. Ob einer die Regeln einhält, das überwachen die Moderatoren. Wenn einer gegen eine Regel verstößt, dann ergreifen die Moderatoren Maßnahmen.

Du kannst mich höchstens *bitten*, nicht mehr auf Deine Beiträge zu antworten, aber an dem Punkt, wo ich vielleicht auf eine solche Bitte eingegangen wäre, so sie denn einigermaßen freundlich formuliert gewesen wäre, sind wir lange schon vorbei.

Du bist wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, der von sich selbst im Verkehrsfunk hört und dann ruft: "Was? EIN Geisterfahrer? Hier sind hunderte!".

Falls man so absolut ganz allein mit seiner Meinung da steht, könnte es vielleicht daran liegen, dass man im Irrtum ist? ;-)

Denk mal drüber nach.

Oder melde Dich hier einfach ab und frag woanders, wo Profis sitzen, die sich mit dem Kram auskennen! So als Tipp!

Dann müssen wir das ganze Mimimimi auch nicht mehr lesen.

Wobei... irgendwie ist das auch amüsant. Hat einen gewissen Unterhaltungsfaktor. @Mods: Bitte noch eine Weile offen lassen. Vielleicht wird es ja noch lustiger. Big Grin
Die folgenden (4) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
reset (09.11.2017), llluuuzzziii (06.11.2017), DarkStar (06.11.2017), CM-Psycho (06.11.2017)
#60
(06.11.2017, 14:32)InTheY2K schrieb:
(06.11.2017, 13:59)Muskel Manni schrieb: Was postest Du denn für einen Sch****ß? Wenn keine nichts zur Problemlösung beigetragen werden kann Klappe halten. Es reicht langsam.



Oder melde Dich hier einfach ab und frag woanders, wo Profis sitzen, die sich mit dem Kram auskennen! So als Tipp!

Dann müssen wir das ganze Mimimimi auch nicht mehr lesen.

Genau auf den Punkt gekommen! Besser hättest du es nicht sagen können.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.012 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.274 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.205 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  Lautstärke erhöhen von Sprachaufnahmen in LineageOS 19.1 für Galaxy S3 tube 2 2.986 09.04.2023, 19:42
Letzter Beitrag: Liselotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste