Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS -Update vom 25.10.2017
#31
Also ich bin auch ein S5 User und kann mich über lineage nur beklagen.
Immer wenn ich das Handy ausschalte bekomme ich keine Whatsapp Benachrichtigungen mehr. Scheiss Firmware, nee mal ganz im ernst @Manni Manta, die Fw läuft bei mir prima, vielleicht hast Du ja die falsche Fw installiert vom Plus oder Neo was weis der Geier, oder es liegt ein Hardware defekt vor.
Nur merke dir, jeder erntet was er sät, und wenn ich Freundlichkeit ernten möchte.....
Die folgenden (2) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
DefSkidrow (06.11.2017), CM-Psycho (02.11.2017)
#32
@Muskel Manni

Die Mütter exerzierten früher immer: Mit dem Hute in der Hand, kommt man durch das ganze Land. So lernten die Kinder, was Höflichkeit ist. Anders ausgedrückt, eine ordentliche Kinderstube genossen haben.

Es ist schade dass du deinen Nick zum Programm machst, weshalb du dir den Vorwurf Troll auch durchaus gefallen lassen musst. Für den Frust über deinen Problem-Droiden können wir nichts. Deshalb zu poltern und die virtuellen Muskeln spielen lassen ist dabei sicherlich nicht hilfreich. Du solltest dich calmieren und auf die sachliche Ebene zurück finden, mit Aggressivität löst sich das Problem deines Droiden nämlich nicht. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Die folgenden (2) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.11.2017), InTheY2K (02.11.2017)
#33
Na klar hilft da Aggressivität, einmal mit dem Hammer drauf, oder das Ding mit ordentlich Schwung Richtung Wand befördert, und schon sind alle Probleme beseitigt.
#34
(02.11.2017, 00:11)McNature schrieb: Na klar hilft da Aggressivität, einmal mit dem Hammer drauf, oder das Ding mit ordentlich Schwung Richtung Wand befördert, und schon sind alle Probleme beseitigt.
... meinst Du jetzt das Handy oder Manimanta?


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
#35


Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (02.11.2017)
#36
(02.11.2017, 00:56)DarkStar schrieb:

Sehr schön!

Noor einen wänzigen Schlock. LOL

Lange nicht mehr gesehen.
#37
Manche Klassiker muss man einfach im Regal haben, die Feuerzangenbowle gehört definitiv dazu.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
#38
(01.11.2017, 19:08)InTheY2K schrieb:
(01.11.2017, 17:26)Muskel Manni schrieb: Nur weil es Kostenlos muss ich mich mit meiner Meinung nicht zurückhaten. Im Gegenteil, dann nur so können wenn überhaupt Verbesserungen staatfinden.

Also Echt!

Das ist ja wohl die HÖHE! Sag mal, hat man Dir keine Manieren beigebracht?

Das Projekt LineageOS wird von Enthusiasten in ihrer Freizeit freiwillig vorangebracht. Damit wir letztenendes ALLE und GRATIS davon profitieren können. Ich bin weit mehr als begeistert, dass es überhaupt möglich ist, mein jahrealtes Smartphone noch mit einem aktuellen Android auszurüsten. Die Alternative zu solchen Entwicklungen wäre ein kommerzieller Anbieter, bei dem Du für teures Geld Deine Updates kaufen könntest. Da das für alte Modelle aber nicht rentabel ist, gibt es sowas auch nicht.

Dein Ton ist mehr als unangemessen. Was hast Du bisher zu dem Projekt beigetragen, dass Du auf diese Art hier so auftrittst? Auch in diesem Forum sind alle nur freiwillig dabei, anderen zu helfen. Und wenn man jemanden sieht, der so rumtönt wie die Axt im Wald, dann hilft man erst recht nicht, selbst wenn einem die Antwort auf Deine Frage leicht fällt.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Du bist nicht in der Position, Forderungen zu stellen und Kommandos zu geben.  Huh


Ich bin überhaupt  nicht deiner Meinung. Ich war von Anfangan freundlich. Beim durchstöbern des Forums ist mir allerdigns aufgefallen das einige Users hier ebenfalls ein Prob. gepostet hatten und seit Wochen auf Hilfe von den jenigen hier warten. Und wenn man so etwas mitbekommt ist doch klar das sich andere User auf eine solche Forumstrategie einstellt und ensprechend reagiert. Und noch mal, man kann nicht alle woche das Smartphone neu aufsetzen nur weil ein Update eine falsche installationsroutine hat.

Ihr solltet Euch mal Gedanken darüber  machen wie Ihr Eueren Ruf für dieses Forum betreiben wollt. Denn so wie das gerade läuft mit mehrenen auf einem rumzuhacken zeigt nicht gerade gute Kompetenz. Im Gegenteil. Ihr müsst Euch also nicht wundern.

(02.11.2017, 00:11)McNature schrieb: Na klar hilft da Aggressivität, einmal mit dem Hammer drauf, oder das Ding mit ordentlich Schwung Richtung Wand befördert, und schon sind alle Probleme beseitigt.


Wer ist denn Aggresiv. Hast Du  noch alle Latten am Zaun. Du kennst mich nicht ansatzweise um einzuschätzen wann ich Aggresiv bin. Solche wie Du diese die hier meinen mir dies zu  untestellen lösen die Aggresivität nur aus.
#39
@Manni, es laufen mehrere tausend S5 völlig problemlos. Unter anderem auch meins. Wenn Du also schon bei der Installation herumkrampfen musst um die Kiste zum Laufen zu kriegen, liegt das Problem also irgendwo anders. Du kannst somit entweder tagelang in Logs herum suchen oder 2h investieren und einen sauberen[!] Installationsversuch starten.

PS nur der Dumme denkt, er ist schlau! ;o)
Die folgenden (4) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.11.2017), DarkStar (02.11.2017), InTheY2K (02.11.2017), McNature (02.11.2017)
#40
@manni mach noch mal eine neu Installation

aber schreib uns erstmal genau wie du genau vor gehen würdest Schritt für Schritt.
Angefangen von deinem Handy Model ;
Bezeichnung von deiner Gurke ;
welche Dateien du genau geladen hast;
Von wo kammen die Daten? ;
welche Anleitung du genutzt hast;
Welches twrp du hast;
Falls du über pc was machst was für eine windoof haste?

Ich wir müssen genau jeden Schritt wissen wo du machen würdest also schreib es für doofe...
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.015 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.275 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.206 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  Lautstärke erhöhen von Sprachaufnahmen in LineageOS 19.1 für Galaxy S3 tube 2 2.989 09.04.2023, 19:42
Letzter Beitrag: Liselotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste