Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS -Update vom 25.10.2017
#21
(01.11.2017, 17:26)Muskel Manni schrieb: Nur weil es Kostenlos muss ich mich mit meiner Meinung nicht zurückhaten. Im Gegenteil, dann nur so können wenn überhaupt Verbesserungen staatfinden.

Also Echt!

Das ist ja wohl die HÖHE! Sag mal, hat man Dir keine Manieren beigebracht?

Das Projekt LineageOS wird von Enthusiasten in ihrer Freizeit freiwillig vorangebracht. Damit wir letztenendes ALLE und GRATIS davon profitieren können. Ich bin weit mehr als begeistert, dass es überhaupt möglich ist, mein jahrealtes Smartphone noch mit einem aktuellen Android auszurüsten. Die Alternative zu solchen Entwicklungen wäre ein kommerzieller Anbieter, bei dem Du für teures Geld Deine Updates kaufen könntest. Da das für alte Modelle aber nicht rentabel ist, gibt es sowas auch nicht.

Dein Ton ist mehr als unangemessen. Was hast Du bisher zu dem Projekt beigetragen, dass Du auf diese Art hier so auftrittst? Auch in diesem Forum sind alle nur freiwillig dabei, anderen zu helfen. Und wenn man jemanden sieht, der so rumtönt wie die Axt im Wald, dann hilft man erst recht nicht, selbst wenn einem die Antwort auf Deine Frage leicht fällt.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Du bist nicht in der Position, Forderungen zu stellen und Kommandos zu geben.  Huh
Die folgenden (5) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
BQ-Fan (02.11.2017), DarkStar (01.11.2017), CM-Psycho (01.11.2017), Jesusnagler (01.11.2017), md86uu (01.11.2017)
#22
(01.11.2017, 19:08)InTheY2K schrieb:
(01.11.2017, 17:26)Muskel Manni schrieb: Nur weil es Kostenlos muss ich mich mit meiner Meinung nicht zurückhaten. Im Gegenteil, dann nur so können wenn überhaupt Verbesserungen staatfinden.

Also Echt!

Das ist ja wohl die HÖHE! Sag mal, hat man Dir keine Manieren beigebracht?

Das Projekt LineageOS wird von Enthusiasten in ihrer Freizeit freiwillig vorangebracht. Damit wir letztenendes ALLE und GRATIS davon profitieren können. Ich bin weit mehr als begeistert, dass es überhaupt möglich ist, mein jahrealtes Smartphone noch mit einem aktuellen Android auszurüsten. Die Alternative zu solchen Entwicklungen wäre ein kommerzieller Anbieter, bei dem Du für teures Geld Deine Updates kaufen könntest. Da das für alte Modelle aber nicht rentabel ist, gibt es sowas auch nicht.

Dein Ton ist mehr als unangemessen. Was hast Du bisher zu dem Projekt beigetragen, dass Du auf diese Art hier so auftrittst? Auch in diesem Forum sind alle nur freiwillig dabei, anderen zu helfen. Und wenn man jemanden sieht, der so rumtönt wie die Axt im Wald, dann hilft man erst recht nicht, selbst wenn einem die Antwort auf Deine Frage leicht fällt.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Du bist nicht in der Position, Forderungen zu stellen und Kommandos zu geben.  Huh
Nicht immer einer Meinung aber hier steh ich hinter dir.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (01.11.2017)
#23
Was führ ein Schwachsinn. Wer glaubst Du zu sein mir eine Position zuzusprechen.

Den Rest verkneif ich mir sonst werde ich wirklich die Axt im Wald oder werde zu dem was Ihr behauptet und werde den Ton wirklich mal ändern.

So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Kindergarten hier. Echt
Trolle gehören unter die Steine.


(01.11.2017, 19:08)InTheY2K schrieb:
(01.11.2017, 17:26)Muskel Manni schrieb: Nur weil es Kostenlos muss ich mich mit meiner Meinung nicht zurückhaten. Im Gegenteil, dann nur so können wenn überhaupt Verbesserungen staatfinden.

Also Echt!

Das ist ja wohl die HÖHE! Sag mal, hat man Dir keine Manieren beigebracht?

Das Projekt LineageOS wird von Enthusiasten in ihrer Freizeit freiwillig vorangebracht. Damit wir letztenendes ALLE und GRATIS davon profitieren können. Ich bin weit mehr als begeistert, dass es überhaupt möglich ist, mein jahrealtes Smartphone noch mit einem aktuellen Android auszurüsten. Die Alternative zu solchen Entwicklungen wäre ein kommerzieller Anbieter, bei dem Du für teures Geld Deine Updates kaufen könntest. Da das für alte Modelle aber nicht rentabel ist, gibt es sowas auch nicht.

Dein Ton ist mehr als unangemessen. Was hast Du bisher zu dem Projekt beigetragen, dass Du auf diese Art hier so auftrittst? Auch in diesem Forum sind alle nur freiwillig dabei, anderen zu helfen. Und wenn man jemanden sieht, der so rumtönt wie die Axt im Wald, dann hilft man erst recht nicht, selbst wenn einem die Antwort auf Deine Frage leicht fällt.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Du bist nicht in der Position, Forderungen zu stellen und Kommandos zu geben.  Huh
#24
(01.11.2017, 21:05)Muskel Manni schrieb: Was führ ein Schwachsinn. Wer glaubst Du zu sein mir eine Position zuzusprechen.

Den Rest verkneif ich mir sonst werde ich wirklich die Axt im Wald oder werde zu dem was Ihr behauptet und werde den Ton wirklich mal ändern.

So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Kindergarten hier. Echt
Trolle gehören unter die Steine.

Siehst Du? Genau diesen Ton meine ich.
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (01.11.2017)
#25
@muskel manni.... Kauf dir ein Gameboy.... Und Müll hier nicht weiter rum...

Das Problem wo du mit deinem Handy hast ist dein Problem.
Habe dir die Seite von Lineage gegeben.
Schreib die bitte an und heul dich da aus falls du englisch kannst... Wenn nicht dann schmeiße dein Handy in die Tonne und lass die Finger von Root und Co.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
#26
(01.11.2017, 20:54)CM-Psycho schrieb: Nicht immer einer Meinung aber hier steh ich hinter dir.
Dankeschön! Smile Aber... hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit? Confused
#27
(01.11.2017, 21:36)InTheY2K schrieb:
(01.11.2017, 20:54)CM-Psycho schrieb: Nicht immer einer Meinung aber hier steh ich hinter dir.
Dankeschön! Smile Aber... hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit? Confused
Glaub das da mal irgendwas war aber is ja egal....

Der troll da weiter oben soll endlich zu los auf die seite gehen und sich da ausheulen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
#28
Sag ja schon alles aus das mit anderen Usern mal was war. Nur weil hier keine vernünfigen Lösungsvorschläge gegeben werden können auf die LoS verweisen.

Wer hier der Troll ist, ist ja wohl klar.

(01.11.2017, 21:39)CM-Psycho schrieb:
(01.11.2017, 21:36)InTheY2K schrieb:
(01.11.2017, 20:54)CM-Psycho schrieb: Nicht immer einer Meinung aber hier steh ich hinter dir.
Dankeschön! Smile Aber... hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit? Confused
Glaub das da mal irgendwas war aber is ja egal....

Der troll da weiter oben soll endlich zu los auf die seite gehen und sich da ausheulen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
#29
(01.11.2017, 22:02)Muskel Manni schrieb: Sag ja schon alles aus das mit anderen Usern mal was war. Nur weil hier keine vernünfigen Lösungsvorschläge gegeben werden können auf die LoS verweisen.

Wer hier der Troll ist, ist ja wohl klar.

(01.11.2017, 21:39)CM-Psycho schrieb:
(01.11.2017, 21:36)InTheY2K schrieb:
(01.11.2017, 20:54)CM-Psycho schrieb: Nicht immer einer Meinung aber hier steh ich hinter dir.
Dankeschön! Smile Aber... hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit? Confused
Glaub das da mal irgendwas war aber is ja egal....

Der troll da weiter oben soll endlich zu los auf die seite gehen und sich da ausheulen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Hervorragend kombiniert, Watson. Hahaha, Du bist ja lustig. Big Grin
#30
(01.11.2017, 22:02)Muskel Manni schrieb: Sag ja schon alles aus das mit anderen Usern mal was war. Nur weil hier keine vernünfigen Lösungsvorschläge gegeben werden können auf die LoS verweisen.

Wer hier der Troll ist, ist ja wohl klar.

(01.11.2017, 21:39)CM-Psycho schrieb:
(01.11.2017, 21:36)InTheY2K schrieb:
(01.11.2017, 20:54)CM-Psycho schrieb: Nicht immer einer Meinung aber hier steh ich hinter dir.
Dankeschön! Smile Aber... hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit? Confused
Glaub das da mal irgendwas war aber is ja egal....

Der troll da weiter oben soll endlich zu los auf die seite gehen und sich da ausheulen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Das Problem bist du. Und wenn du nicht bei los dein Problem meldest willst dann lass die Finger von android und kauf dir ein Apfel.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.012 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.274 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.205 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  Lautstärke erhöhen von Sprachaufnahmen in LineageOS 19.1 für Galaxy S3 tube 2 2.986 09.04.2023, 19:42
Letzter Beitrag: Liselotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste