Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS -Update vom 25.10.2017
#11
Ich brauche nicht den Muskelmnann zu spielen.

Das kann doch nicht angehen, dass das Smartphone jede Woche neu aufgesetzt werden muss. Und im gegenteil, ich habe nicht ein Tuningtool auf dem Gerät installiert nur meine täglichen Anwendungen. Denn das Smartphone hat für mich hauptsächlich den Vorrang des telefonierens und wenn wichtig mal das mobiele Internet um gegebenfalls eine Telefonummer oder was anderes zu erforschen.

Ich habe schon viel Software installiert bei Freunden und mir. Noch nie hab ich so ein Verhalten (und das auch noch nicht mal bei WinDoof) erkennen können. Von einem defekt kann ich auch nicht ausgehen. Denn ich weiß was los ist, wenn die Kamera plötzlich Geräusche macht. Also bitte. Und nur weil ein Emoji lächelt hat dies nichts zu bedeuten dass es ein Problem gibt. Für mich habe diese nämlich keine große Bedeutung. Denn ich leben noch Real.

Immer wieder gibtst Du den Vorschlag neu Intallieren wenn ein Prob auf taucht. Es kann nicht war sein, dass man nach jedem Update und somit dann jede Woche den Sche....? wieder aufsetzen soll.

Ist das dein Ernst denn damit kann ich nicht zufrieden gestellt werden. Vielleicht einige andere User aber für so was muss es eine andere Lösung geben. Zumal seit 3 Wochen das BS mindest 6 neu aufgesetzt worden ist weil immer wieder Fehler vorhanden waren. Wenn bei einer Installation Fehler eingespielt werden, ist es schlicht  und einfach schlecht poramiert. Es ist ein einfaches dann alles dem  Hersteller in die Schuhe zu schieben. Ich denke LOS wills besser machen! Ich merke davon nichts. Echt nicht. Denn wenn dem so wäre, dann würden solche Installationsfehler nicht auftreten im Gegenteil.

(31.10.2017, 22:33)DarkStar schrieb: Keine Weisheit sondern in 99% der Fälle eine Tatsache, zumindest wenn nur ein einziger über Fehler klagt. Es sind Erfahrungswerte im Umgang mit Hilfesuchenden welche ja rein gar nichts besonderes gemacht haben. Zum Schluss stellt sich dann heraus, Tools verwendet, am System gebastelt, zu viel YouTube geschaut usw. Das verbleibende 1% sind dann tatsächlich Bugs oder defekte Hardware.

Also bitte nicht den Muskelmann spielen und höflich bleiben, vor allem wenn ein Post durch ein entschärfendes Emoji gekennzeichnet wird. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
#12
Dir auch ein schönes Leben. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
#13
Und soviel zu deinem Hilfreichen Lösungsbeitrag.

(01.11.2017, 16:03)DarkStar schrieb: Dir auch ein schönes Leben. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
#14
Ich bringe es direkt auf den Punkt. Deine aggressive Art geht nicht wirklich an mich. Das Niveau entspricht nicht dem meinem. Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
#15
Ich bin nicht agresiv, im gegenteil ich finde es sogar belächelnd wenn jemand der so was schreibt den jenigen gar nicht kennt.

Schon durch dein anfängliches Verhalten hast Du mir gezeigt, dass ich keinen vernünftigen Ansatzpunkt zu den Problemen erhalten werde. Du kennst mich nicht so das Du mein Niveau beurteilen kannst. Die die sowas schreiben sind dann gerade die die es den anderen vorwerfen.

Trag lieber richtige Lösungsvorschläge vor die Sinnvoll sind.

(01.11.2017, 16:19)DarkStar schrieb: Ich bringe es direkt auf den Punkt. Deine aggressive Art geht nicht wirklich an mich. Das Niveau entspricht nicht dem meinem. Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
#16
Da es kostenlos ist, steht es auch Jedem offen, es mit allen damit verbundenen Risiken und Gefahren zu installieren. Also nicht meckern sondern dankbar sein wenn es funktioniert. Falls nicht, schauen woran es liegt.

So long. Schönen Tach noch ;-)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Die folgenden (1) User sagen discotek Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (01.11.2017)
#17
(01.11.2017, 15:57)Muskel Manni schrieb: Ich brauche nicht den Muskelmnann zu spielen.

Das kann doch nicht angehen, dass das Smartphone jede Woche neu aufgesetzt werden muss. Und im gegenteil, ich habe nicht ein Tuningtool auf dem Gerät installiert nur meine täglichen Anwendungen. Denn das Smartphone hat für mich hauptsächlich den Vorrang des telefonierens und wenn wichtig mal das mobiele Internet um gegebenfalls eine Telefonummer oder was anderes zu erforschen.

Ich habe schon viel Software installiert bei Freunden und mir. Noch nie hab ich so ein Verhalten (und das auch noch nicht mal bei WinDoof) erkennen können. Von einem defekt kann ich auch nicht ausgehen. Denn ich weiß was los ist, wenn die Kamera plötzlich Geräusche macht. Also bitte. Und nur weil ein Emoji lächelt hat dies nichts zu bedeuten dass es ein Problem gibt. Für mich habe diese nämlich keine große Bedeutung. Denn ich leben noch Real.

Immer wieder gibtst Du den Vorschlag neu Intallieren wenn ein Prob auf taucht. Es kann nicht war sein, dass man nach jedem Update und somit dann jede Woche den Sche....? wieder aufsetzen soll.

Ist das dein Ernst denn damit kann ich nicht zufrieden gestellt werden. Vielleicht einige andere User aber für so was muss es eine andere Lösung geben. Zumal seit 3 Wochen das BS mindest 6 neu aufgesetzt worden ist weil immer wieder Fehler vorhanden waren. Wenn bei einer Installation Fehler eingespielt werden, ist es schlicht  und einfach schlecht poramiert. Es ist ein einfaches dann alles dem  Hersteller in die Schuhe zu schieben. Ich denke LOS wills besser machen! Ich merke davon nichts. Echt nicht. Denn wenn dem so wäre, dann würden solche Installationsfehler nicht auftreten im Gegenteil.

(31.10.2017, 22:33)DarkStar schrieb: Keine Weisheit sondern in 99% der Fälle eine Tatsache, zumindest wenn nur ein einziger über Fehler klagt. Es sind Erfahrungswerte im Umgang mit Hilfesuchenden welche ja rein gar nichts besonderes gemacht haben. Zum Schluss stellt sich dann heraus, Tools verwendet, am System gebastelt, zu viel YouTube geschaut usw. Das verbleibende 1% sind dann tatsächlich Bugs oder defekte Hardware.

Also bitte nicht den Muskelmann spielen und höflich bleiben, vor allem wenn ein Post durch ein entschärfendes Emoji gekennzeichnet wird. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Da du ja nur dieses Problem hast...... und es ja schon mehrmals neu installiert hast und keine Besserung kommt.

Ist es besser für dich das du wieder auf Stock Rom gehst und es bei der original Software lässt.

Nach dem du ja selber schreibst.... für was du dein Handy nutzten tust reicht die original rom aus für dich.




Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (01.11.2017)
#18
Nur weil es Kostenlos muss ich mich mit meiner Meinung nicht zurückhaten. Im Gegenteil, dann nur so können wenn überhaupt Verbesserungen staatfinden.

Also Echt!

(01.11.2017, 16:43)discotek schrieb: Da es kostenlos ist, steht es auch Jedem offen, es mit allen damit verbundenen Risiken und Gefahren zu installieren. Also nicht meckern sondern dankbar sein wenn es funktioniert. Falls nicht, schauen woran es liegt.

So long. Schönen Tach noch ;-)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
#19
(01.11.2017, 17:26)Muskel Manni schrieb: Nur weil es Kostenlos muss ich mich mit meiner Meinung nicht zurückhaten. Im Gegenteil, dann nur so können wenn überhaupt Verbesserungen staatfinden.

Also Echt!

(01.11.2017, 16:43)discotek schrieb: Da es kostenlos ist, steht es auch Jedem offen, es mit allen damit verbundenen Risiken und Gefahren zu installieren. Also nicht meckern sondern dankbar sein wenn es funktioniert. Falls nicht, schauen woran es liegt.

So long. Schönen Tach noch ;-)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Da du ja hier nur am rum mimimimimimi machen bist.
Geh doch am besten auf https://lineageos.org/ und heul dich da aus. Das ist die offizielle Seite von Lineageos. Gibt da deine Probleme hin und hoffe das sie dir ein Update backen. Vieleicht hat ja ein dev. Mitleid mit dir und schaut sich das Problem an.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (01.11.2017), md86uu (01.11.2017)
#20
(01.11.2017, 17:26)Muskel Manni schrieb: Nur weil es Kostenlos muss ich mich mit meiner Meinung nicht zurückhaten. Im Gegenteil, dann nur so können wenn überhaupt Verbesserungen staatfinden.

Also Echt!

(01.11.2017, 16:43)discotek schrieb: Da es kostenlos ist, steht es auch Jedem offen, es mit allen damit verbundenen Risiken und Gefahren zu installieren. Also nicht meckern sondern dankbar sein wenn es funktioniert. Falls nicht, schauen woran es liegt.

So long. Schönen Tach noch ;-)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
.... du tust mir schon fast ein wenig leid.... aber nur ein bisschen... ;-/

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Die folgenden (1) User sagen discotek Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (01.11.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.015 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.275 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.206 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  Lautstärke erhöhen von Sprachaufnahmen in LineageOS 19.1 für Galaxy S3 tube 2 2.989 09.04.2023, 19:42
Letzter Beitrag: Liselotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste