Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2
#11
Hi,

bisher habe ich zu LineageOS 14.1 auf dem S2 nur positives gehört. Die Anleitung sieht auch gut aus, wenn du die Schritt-für-Schritt verfolgst, sollte alles reibungslos klappen. Das S2 läuft mit LineageOS auf jeden Fall sehr gut.

Liebe Grüße
Antworten
#12
Kann ich nur bestätigen, meins läuft einwandfrei.

Und Catfish72 :  Meins hat schon viele, viele Updates und Flashes hinter sich und läuft Problemlos weiter.... Smile 

@ Familyadmin :  Habe auch nach der Forstner Anleitung geflasht, ging alles gut und problemlos wenn du dich an die Anleitung hälst.
                           (Mittlerweilen ist sie glaub sogar noch ergänzt worden)
Antworten
#13
Sooo, heutige Update wird gerade geflasht.
Ich habe mir seit Android 7.1.1 angewöhnt immer die OpenGapps mit neu zu installieren.

Bisher bin ich wirklich absolut positiv überrascht wie gut LineageOs 14.1 alias Andriod 7.1.1 läuft und kann jedem den wechseln empfehlen. Wink

grüße
Robby



Edit: System läuft prima bisher. Wink
Antworten
#14
Soeben habe ich die Weekly von heute ( 05.04.) aufgespielt und eine kleine Überraschung bemerkt.
Die Bootanimation ist im Zuge eines (verspäteten) Aprilscherz etwas modifiziert worden, sonst scheint aber alles wie gewohnt gut zu laufen.


Mit meinem GPS bin ich bisher noch nicht weiter gekommen. Wird sich aber die Tage zeigen ob eine zusätzliche Antenne die GPS-Geneuigkeit erhöhen kann.


gruß
Robby
Antworten
#15
Na da bin ich morgen mal gespannt, updates für mein MotoG3 kommen immer donnerstags.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
So, hab die Qualle jetzt auch.

[Bild: b9349fb1371dca2e2a10d98c3b1c56b7.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#17
Aktuelle Weekly vom 12.04.2017 habe ich gestern direkt aufgespielt und soweit läuft alles prima.

Auch die "hässliche" Qualle ist wieder verschwunden Big Grin
Antworten
#18
Br0Zip dann vermutlich auch. War eindeutig ebenfalls ein April Scherz. Big Grin 2

Wie auch immer, heute kommt für mich die "Erlösung". ^^

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#19
Jetzt habe ich mich auch mal an Lineage gewagt, allerdings kam nach der Installation sofort eine Dauerfehlermeldung des Dialers. Beim Bugfix auf Xda steht, dass das wiederum zu erhöhter Hitze und Akkuverzehr führt. Habt ihr das auch und wie geht ihr damit um?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#20
(16.04.2017, 22:41)Anton_Ho schrieb: Jetzt habe ich mich auch mal an Lineage gewagt, allerdings kam nach der Installation sofort eine Dauerfehlermeldung des Dialers. Beim Bugfix auf Xda steht, dass das wiederum zu erhöhter Hitze und Akkuverzehr führt. Habt ihr das auch und wie geht ihr damit um?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo Anton,

schau mal hier nach dem Fix für den Dailer:
i9100-useful-fixes-lineageos-14-1

Wink

oder teste mal die aktuelle Version von LineageOS (siehe unten).

____________________________________________________________________________________________


Neues Android 7.1.2 ist drauf und läuft (bisher).

Einfach wie gewohnt die Weekly, danach direkt die aktuellen OpenGApps hinterher und dann Davlik/Cache löschen. Neustart und freuen.

Download lineageOS i9100
Download OpenGApps

Changes included in lineage-14.1-20170419-nightly-i9100-signed.zip
Update verity_verifier from master branch
android_system_extras
verity: Include libcrypto_utils_static
android_system_extras
Revert "Revert "Switch to BoringSSL for crypto.""
android_system_extras
fingerprint: notify client when cancelling succeeded
android_frameworks_base
Revert "Switch to BoringSSL for crypto."
android_system_extras



grüße
Robby
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (21.04.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 10.017 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.277 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 873 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.025 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste