Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineageos 15.1 + OpenGapps Mini ARM64 9GB groß
#1
Hi zusammen,


ich bin gerade etwas über den Speicherbedarf meines neu aufgesetzten Systems irritiert (9gb), siehe auch den Screenshot:

https://cloud.petiz.de/f/aa74751f18/


Ich habe mir Lineageos 15.1 + das OpenGapps Mini Package (ARM64) auf einem frisch erworbenen Oneplus3 installiert, und vorher mit TWRP (eigentlich) alles gewiped.

Bei meinem vorherigen Gerät (Huawei Honor 5x mit LineageOS 14.1 + OpenGapps Mini) betrug die Systemgröße nur etwas über 4GB.



Daher meine Frage: Ist das "normal", oder habe ich eventuell beim neu Aufsetzen den alten Datenmüll nicht gelöscht. Kann man das irgendwie prüfen?




Vielen Dank für eure Antworten! :-)
Antworten
#2
Dein Link funzt nicht!
Antworten
#3
Sorry, hier der korrigierte link
https://cloud.petiz.de/f/aa74751f18/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS for MicroG eingestellt? wowi63 8 1.393 17.03.2021, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 1.062 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 6 2.195 13.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: 08/15
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 3.305 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 1.605 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste