Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineageos 15.1 + OpenGapps Mini ARM64 9GB groß
#1
Hi zusammen,


ich bin gerade etwas über den Speicherbedarf meines neu aufgesetzten Systems irritiert (9gb), siehe auch den Screenshot:

https://cloud.petiz.de/f/aa74751f18/


Ich habe mir Lineageos 15.1 + das OpenGapps Mini Package (ARM64) auf einem frisch erworbenen Oneplus3 installiert, und vorher mit TWRP (eigentlich) alles gewiped.

Bei meinem vorherigen Gerät (Huawei Honor 5x mit LineageOS 14.1 + OpenGapps Mini) betrug die Systemgröße nur etwas über 4GB.



Daher meine Frage: Ist das "normal", oder habe ich eventuell beim neu Aufsetzen den alten Datenmüll nicht gelöscht. Kann man das irgendwie prüfen?




Vielen Dank für eure Antworten! :-)
Antworten
#2
Dein Link funzt nicht!
Antworten
#3
Sorry, hier der korrigierte link
https://cloud.petiz.de/f/aa74751f18/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy ACE 3 LTE + LineageOS 14.1 = keine mobilen Daten timmay 7 601 16.06.2018, 16:01
Letzter Beitrag: Giofra
  LineageOS-Datenschutz auf Stock-ROM-Geräten sansibarius 0 118 11.06.2018, 16:42
Letzter Beitrag: sansibarius
  [ANDROID] LineageOS-Installationsprobleme auf Samsung Tab TausRbeiD 9 394 03.05.2018, 21:25
Letzter Beitrag: TausRbeiD
  Warum auf LineAgeOS wechseln? pkirschke 2 301 21.04.2018, 09:19
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] LineageOS ohne Exchange activesync ? Lomax04 2 631 29.03.2018, 12:20
Letzter Beitrag: Lomax04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste