Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineageos für Tablet Samsung galaxy 700(0) N ?
#1
Hallo, sorry vielleicht über voreiliges Fragen hier im Forum Sad : ich bin  ein Anfänger und wolle mich erkundigen ob LineageOS auch auf einem Tablet Samsung galaxy 700(0) N laufen könnte/würde? Da ich nichts bei auf der offiziellen Seite unter Lineage  - Device Samsung nichts finden konnte wollte ich mich hier trotzdem kurz schlau fragen....und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!
Antworten
#2
Ist das das GT-N7000?

Wenn ja, schau mal hier rein: https://forum.xda-developers.com/galaxy-note

Gruß
Antworten
#3
Danke für schnelles Antworten Big Grin 2 , das Tablet gehört ’ner Bekannten und ich frage sie direkt nochmal nachher der richtigen Bezeichnung....
Viele Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS kccat6 download Hintermensch 0 155 11.12.2018, 18:37
Letzter Beitrag: Hintermensch
  [LineageOS] bluetooth aptx mit LineageOS 14.1 (auf i9300) ? lalku 8 852 02.12.2018, 18:18
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LineageOS 14.1.x neu auf Galaxy S-2 - Fragen Confuserix 27 4.748 15.11.2018, 12:37
Letzter Beitrag: kimkelly2k
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 1.203 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature
  LineageOS für Acer Liquid Zest Plus T08/Z628 BigFatAL 0 570 01.11.2018, 19:12
Letzter Beitrag: BigFatAL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste