Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineageos für Tablet Samsung galaxy 700(0) N ?
#1
Hallo, sorry vielleicht über voreiliges Fragen hier im Forum Sad : ich bin  ein Anfänger und wolle mich erkundigen ob LineageOS auch auf einem Tablet Samsung galaxy 700(0) N laufen könnte/würde? Da ich nichts bei auf der offiziellen Seite unter Lineage  - Device Samsung nichts finden konnte wollte ich mich hier trotzdem kurz schlau fragen....und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!
Antworten
#2
Ist das das GT-N7000?

Wenn ja, schau mal hier rein: https://forum.xda-developers.com/galaxy-note

Gruß
Antworten
#3
Danke für schnelles Antworten Big Grin 2 , das Tablet gehört ’ner Bekannten und ich frage sie direkt nochmal nachher der richtigen Bezeichnung....
Viele Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 3.267 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  [LineageOS] Fragen zu Linage OS Samsung GTN5100 ASAG2017 3 578 10.06.2021, 13:28
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung A5 LOS installieren membro 5 917 15.04.2021, 20:01
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] LineageOS for MicroG eingestellt? wowi63 8 1.393 17.03.2021, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 1.062 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste