Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch
#1
Hallo zusammen!

Mir ist leider vor Kurzem mein Display vom Nexus 5 kaputt gegangen und daher habe ich es nach der Anleitung gewechselt, was auch wunderbar geklappt hat.
Leider funktioniert nun mein Mikrofon und der integrierte Lautsprecher des Nexus 5 nicht mehr und daher bin ich am Überlegen, diese beiden Ersatzteile (Mikrofon + Lautsprecher) mir auch nachzukaufen und neu zu verbauen.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem und hat ein Neukauf / Neueinbau geholfen?
Und was habt ihr sonst noch für Ideen?
Über ein Headset funktioniert das Handy einwandfrei, jedoch würde ich es auch gerne wieder ohne Headset nutzen...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank und VG,
Maze-M
Antworten
#2
Ich weiß nicht recht, bevor du immer weiter daran "herumdokterst" solltest du vielleicht doch lieber mal in einer Reparaturwerkstatt vorbei schauen, ob die dir nicht helfen können.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Pixel XL Merlin Upgrade May 29 nach 30 bzw Juni 10 Filesystem corrupt data ikaros 9 1.510 23.06.2020, 12:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 5.438 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 3.252 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 3.957 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 6.710 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste