Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch
#1
Hallo zusammen!

Mir ist leider vor Kurzem mein Display vom Nexus 5 kaputt gegangen und daher habe ich es nach der Anleitung gewechselt, was auch wunderbar geklappt hat.
Leider funktioniert nun mein Mikrofon und der integrierte Lautsprecher des Nexus 5 nicht mehr und daher bin ich am Überlegen, diese beiden Ersatzteile (Mikrofon + Lautsprecher) mir auch nachzukaufen und neu zu verbauen.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem und hat ein Neukauf / Neueinbau geholfen?
Und was habt ihr sonst noch für Ideen?
Über ein Headset funktioniert das Handy einwandfrei, jedoch würde ich es auch gerne wieder ohne Headset nutzen...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank und VG,
Maze-M
Antworten
#2
Ich weiß nicht recht, bevor du immer weiter daran "herumdokterst" solltest du vielleicht doch lieber mal in einer Reparaturwerkstatt vorbei schauen, ob die dir nicht helfen können.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.656 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  [LineageOS] Pixel XL Merlin Upgrade May 29 nach 30 bzw Juni 10 Filesystem corrupt data ikaros 9 3.881 23.06.2020, 12:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.460 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.077 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 8.124 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste