Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Qualität verbessern
#21
Zram hab ich aktiviert, 4 Geräte gelassen und bei der Größe 300, der zzmove soll mehr Energieersparniss bringen, habe normal den zzmove mit Battery yank eingestellt, nur bei Musik hab ich ein 2.Progfil mit den Pegasus und Standard da es sonst zu Aussetzern bei mir und anderen bei der Wiedergabe kam
Aber was bei mir und meinem Gebrauch gut is muss nich immer bei dir funzen, probiere einfach aus ob es passt
Antworten
#22
ok, aber was ist genau der unterschied zwischen zzmove und pagasus ik meine von beiden gibts mehrere profile zum energie spraren bzw mehr leistung

Bzw. es gibt ja auch noch pagasus plus. kann man das ev auch empfehlen?
Antworten
#23
Boar das is echt zu lang, Andi hat das super selber zusammengefasst, bitte hab Verständnis das ich dich darauf verweise weil er es besser erklärt
http://www.boeffla-kernel.de/index.php/k...llungen-dt
Antworten
#24
ich hätte nochmal ne andere Frage, und zwar, kennst du dich aus mit Verbindungen über USB Debuging aus?
Antworten
#25
Naja so Normalwissen
Antworten
#26
also um auf den Punkt zu kommen ich will mein Handy über Pc steuern, dazu habe ich my phone explorer ...hatte es früher schon mal und hatte einwandfrei geklappt...jedoch kriegt der pc anscheinend keine vernünftige usb verbindung...dieses Feature geht nur über usb und der sagt mir dann aber keine usb gerät angeschlossen
Antworten
#27
http://beste-apps.chip.de/android/app/ai....airdroid/

Schonmal damit probiert
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.628 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Kamera für s7 mit vergleichbarer Qualität wie Stock Kamera pattex99 3 5.051 23.01.2018, 14:35
Letzter Beitrag: DarkStar
  Benachrichtigung Sperrbildschirm / Im Netzwerk anmelden / Musik auf externer SD TheMiracelwhip 6 7.109 12.10.2015, 20:52
Letzter Beitrag: TheMiracelwhip
  erledigt // Welche APP beobachtet Mobilfunknetz Qualität ? wiedeklaus 15 5.664 24.09.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM11 Musik Problem !! Milan Yoo 67 22.924 18.10.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Milan Yoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste