Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 5 WLAN Authentifizierungsproblem
#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf meinem Nexus 5 die aktuelle Nightly von CM13 installiert. Hat soweit auch alles super geklappt, aber...

Beim Einrichten nach dem Start sucht das Gerät nach einem WLAN, findet auch welche. Wenn ich nun versuche mich in mein WLAN einzuloggen, erhalte ich die Meldung "Authentifizierungsproblem". Ich habe es mehrfach mit Neueingabe des Passworts probiert. Keine Chance.

Habe dann mal mit meinem OnePlus3 einen Hotspot aufgemacht. Hier war eine Verbindung ohne Probleme möglich.
Scheinbar hat CM also Probleme mit meiner Kabel Deutschland FritzBox.

Kennt das Problem jemand?

Gruß
Bazinga
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 1.830 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.314 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 661 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 408 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  [CM] Nexus 5 startet nach Wakeup aus Deepsleep plötzlich neu maze-m 5 605 15.10.2016, 17:50
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste