Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 5 WLAN Authentifizierungsproblem
#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf meinem Nexus 5 die aktuelle Nightly von CM13 installiert. Hat soweit auch alles super geklappt, aber...

Beim Einrichten nach dem Start sucht das Gerät nach einem WLAN, findet auch welche. Wenn ich nun versuche mich in mein WLAN einzuloggen, erhalte ich die Meldung "Authentifizierungsproblem". Ich habe es mehrfach mit Neueingabe des Passworts probiert. Keine Chance.

Habe dann mal mit meinem OnePlus3 einen Hotspot aufgemacht. Hier war eine Verbindung ohne Probleme möglich.
Scheinbar hat CM also Probleme mit meiner Kabel Deutschland FritzBox.

Kennt das Problem jemand?

Gruß
Bazinga
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 8.679 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 6.912 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 4.275 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 10.241 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus4 WLan instabil meyerkurt 3 4.025 02.08.2017, 12:56
Letzter Beitrag: hYpercrites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste