Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Open Gapps als Nano - fehlende Library's?
#11
Im Wiki steht im Übrigen, dass die in Gapps enthaltenen Applikationen die Stockrom-Apps austauschen.

Ja, DB Navigator hm... ist ja schon eher auf Personen"fern"verkehr ausgelegt.
Antworten
#12
Hast du Sdmaid drauf ?
..wichtigste App zum bereinigen deines Systems..da solltest dann auch die Pro nehmen, kann echt einige Bugs beheben und hält dein System fluffig..must have !!!..ehrlich..
Hier..mußte haben !

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

Nein DB zeigt dir alle Öffentlichen Verbindungen an ! Ich hatte vorher auch Öffi...
Antworten
#13
Hab ich mal ausprobiert, möchte ich auch eigentlich nutzen. Aber beim ersten Versuch hat es einfach mal meine Musiksammlung getötet. Da war ich etwas erschrocken, gehe aber von einer Fehlbedienung aus.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
#14
Na klar, du bist ja auch nicht mehr auf Stock...
Antworten
#15
Hat mit Gapps Pico Deine Öffi funktioniert?

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
#16
Da hatte ich die Pico noch nicht..Öffi ist schon lange her..
Eigentlich sollte das aber auch mit Pico laufen..solche Aussetzer hatte ich noch nie..

Lade dir als erstes erstmal die Sdmaid, lasse sie durchlaufen und gucke mal was sie so findet und säubert..ob danach nicht schon wieder alles rund läuft..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Farbschlachterei Tattoo (12.10.2015)
#17
Ja, ist schon komisch. Bei CM 12.1 plus OpenGapps Nano hat er gemeckert, dass das "Google Partner Setup" beendet werden musste. War aber zumindest gespürt folgenlos. Alles, vor allem meine synchronisieren Kalender usw haben funktioniert.

Hab jetzt kurz mein Image von meiner lauffähigen Vorinstallation mit Uhr und nicht lauffähigem Öffi draufgespielt und probiere jetzt direkt Pico.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
#18
So, hat tatsächlich funktioniert. Schaun mer mal ob noch was fehlt. Aber schaut gut aus.

Hast Du eigentlich Probs mit dem GPS Signal? Bei mir dauert es einige Zeit bis er das Signal aufnimmt.

Edith: SD Maid ist mir unheimlich. Der Systemreiniger geht ja noch. Aber der Leichenfinder hat wieder sofort meine Bilder, Videos und meine komplette Musik aufs Korn nehmen wollen.
Antworten
#19
Nöööhh GPS.. läuft alles...bei mir sowieso
Haste Sdmaid jetzt drauf ?
Antworten
#20
Jop, siehe eins über Dir.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage 14 oder 16 keine Gapps sepp1307 2 10.530 05.10.2018, 14:45
Letzter Beitrag: reset
  Gapps mit CM13 will einfach nicht klappen Gizmodragon 13 8.358 17.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Gizmodragon
  [ANDROID] Gapps 5.1lässt sich nicht flashen superhoffi 16 15.446 08.04.2015, 12:28
Letzter Beitrag: skybundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste