Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstore zeigt keine Updates mehr an? WhatsApp-Problem?
#1
Liebes Forum,
auf meinem N7000 läuft CM12 recht ordentlich zusammen mit den GApps. Mit dem PlayStore lassen sich auch Apps problemlos installieren und von einem installierten Theme werden auch immer brav alle Updates angezeigt.
Meine Freundin fragte mich dann kürzlich, warum bei meinem WhatsApp die neuen Smilies nicht angezeigt werden. Dem bin ich nachgegangen und in der Tat, meine Version ist veraltet Sad der PlayStore im Web zeigt auch eine aktuellere Version an, die mit meinem Gerät kompatibel sei. Auf dem N7000 im PlayStore wird WhatsApp aber als aktuell angezeigt. Zumindest gibt es keine Möglichkeit zum Aktualisieren.
Man kann ja WhatsApp separat herunterladen und installieren aber ich wollte doch mal fragen, ob es irgendeinen Grund hat, warum mir der PlayStore kein Update für WhatsApp anzeigt. Vor allem mache ich mir Sorgen, dass auch andere Apps nicht aktualisiert werden.
Wollte mal fragen, ob so ein Problem bekannt ist und was man da machen kann. Mit der Stock-Rom habe ich nie derartige Probleme gehabt.
Bislang habe ich nur den Cache und die Daten vom PlayStore gelöscht... hat aber nicht geholfen.
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Liebe Grüße
Andi
Antworten
#2
http://www.whatsapp.com/android/

da hol ich mir immer die versionen
Antworten
#3
(15.02.2016, 13:15)daywalk3r666 schrieb: http://www.whatsapp.com/android/
Ja, hab sie auch schon runtergeladen.... hoffe nur nicht, dass ich das für all die anderen Apps auch manuell machen muss Wink
Sonst kann ich den PlayStore auch gleich entfernen  Confused
Danke trotzdem!
Antworten
#4
So, hab WhatsApp jetzt manuell aktualisiert. Funktioniert auch alles. Nur wird in der PlayStore App immer noch die alte Version 2.12.367 angezeigt Confused
Muss ich wirklich in Zukunft immer meine Freundin fragen, ob es eine aktuelle Version von WhatsApp gibt? Da stimmt doch was nicht.... ???
Antworten
#5
das mit version ist normal steht bei mir auch....seit nov 15 gabs kein update mehr
Antworten
#6
Hier kannste immer aktualisieren..nehme 6.1.12..

Google Play Store APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...lay-store/ (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
schotenandi (16.02.2016), Bernhard “TCoreX” H. (15.02.2016)
#7
(15.02.2016, 14:03)schotenandi schrieb: So, hab WhatsApp jetzt manuell aktualisiert. Funktioniert auch alles. Nur wird in der PlayStore App immer noch die alte Version 2.12.367 angezeigt Confused
Muss ich wirklich in Zukunft immer meine Freundin fragen, ob es eine aktuelle Version von WhatsApp gibt? Da stimmt doch was nicht.... ???
so check ma deinen playstore...gestern kam das playstore update 2.12.453
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Erkennung im Explorer, Schreibrechte für ES Datei Explorer J Dilla 4 96 22.05.2017, 19:15
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] GPS Problem tugu 3 217 16.05.2017, 16:40
Letzter Beitrag: mundoceleste
  [APP] WhatsApp Voice Problem Hollywoodsfinest 3 553 30.04.2017, 12:58
Letzter Beitrag: 1984marco
  Whatsapp aus dem google drive wiederherstellen Mullib 40 2.187 15.02.2017, 10:10
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 68 44.601 28.01.2017, 22:02
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste