Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Galaxy s5
#11
Da liegst du falsch Knox ist unmöglich, da es keine Hintertür gibt weder für user noch für Samsung. Samsung hatte die Wahl entweder Knox ohne backdoor oder kein Knox. Da Samsung großen wert auf Sicherheit legt ist Knox jetzt drauf und das ohne Blackdoor. Sowohl auf dem s5 als auch auf dem s4 ab 4.3 stock aufgrund des neuen BL. Wer mit dem Risiko leben möchte das sein Handy und damit dessen wert auf 0 sinkt, kann sein Handy rooten oder gar eine CustomRom drauf spielen und das sag ich als CMLover.
Antworten
#12
Seit wann hast du CM? Als du es installiert hattest warst du schon auf Android 4.3 mit der Stock?
(17.06.2014, 20:21)AlexanderK schrieb: Also ich hab mir jetzt auch mal n paar Seiten reingezogen und muss sagen etwas Angst macht es mir ja aber wenn ich überlege das da auch drinnen steht das s4 ist auch betroffen und auch da kann es passieren das es abgeschalten wird und ich aber mein s4 schon zig mal geflasht habe und immer mal auf Stock zurück und dann wieder cm... Bis jetzt hatte ich nie Probleme das das Handy gar nicht mehr geht.
Werde mein s4 auch weiterhin mit cm betreiben und auf jede neue Version updaten und hoffen das es ewig so gut weiter geht.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Ich würde mir auch nicht gleich die erste cm Version für das s5 aufspielen sondern einfach mal abwarten was die Leute da dann melden...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Ich muss passen ich weiß es nicht mehr... Hab den cm schon seit Ewigkeiten ich war lediglich vor ca 2 Monaten auf Stock zurück weil ich Probleme mit der Antenne hatte... Hab jetzt wieder cm drauf und läuft super

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#14
Ich war auch mit S4 Stock 4.3 unterwegs..mit Knox...es läuft alles top,überhaupt kein Problem seit 3 Monaten jetzt....geht ab wie SchmitzKatze Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...allerdings würd ich an deiner stelle auch erstmal abwarten,wie dann das Feedback rüber kommt mit CM..wenn es denn soweit ist....wie Alexander schon sagte

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
Es spricht ja nix dagegen beim S5 erstmal auf Stock zu bleiben und zu wechseln wenn der Support endet... Nein das will ich nicht... Bin mit meinem S3 unter cm 11 super zufrieden... Überlege mir ein S5 zu kaufen nur um root und custom zu testen.. Wenn es ins Nirvana abgeht... Tja dann hab ich dann wohl Pech gehabt... Heute abend mal online Shoppen gehen Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen nacht1212 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (19.06.2014)
#16
Steve Kondik kümmert sich persönlich um das Note 3 Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen nacht1212 Danke für diesen Beitrag:
AlexanderK (19.06.2014)
#17
tja, solange die Leute das kaufen, wird sich nix ändern.
Es gibt ja genügend andere Smartphones, die Custom ROM freundlicher sind...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
nacht1212 (19.06.2014)
#18
Mag sein aber das s5 hat halt schon Hammer Hardware drinnen und ne klasse Kamera Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#19
Traut euch...
Antworten
#20
SecuROM galt früher auch als unumgehbar...
Solange es von Menschenhand geschaffen wurde, kann es auch durch Menschenhand umgangen werden, daher abwarten und Tee drinken
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.137 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 817 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 982 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.316 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 757 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste