Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Multiuser
#11
Das bringt dir nicht viel.
Beim Gastacount bekommst du keine root rechte.
Antworten
#12
So nach langem probieren, testen und hin und her, habe ich es dann doch geschaft.
Als erstes empfehle ich wie immer ein Nand BackUp.

Um den Lockscreen drehen zu können muß man nur im Terminal dies eingeben.

setprop lockscreen.rot_override true

Das Problem ist mal wieder das es beim nächsten Neustart wieder weg ist.

Also müssen wir dies ins System schreiben.
Das machen wir am besten mit der App "BuildProp Editor"
Die App kriegt ihr hier: https://play.google.com/store/apps/detai...itor&hl=de

Nach dem starten geht ihr auf das plus.
Jetzt gebt ihr bei "PROPERTY NAME" lockscreen.rot_override ein und bei "PROPERTY VALUE" true ein. Jetzt noch mit Add bestätigen.

Nun kann sich der Lockscreen drehen.

Jetzt müßen wir noch den Multiuser auf dauer freischalten.
Dazu geht ihr wieder auf das Plus.
Bei "PROPERTY NAME" gebt ihr fw.max_users ein.
Bei "PROPERTY VALUE" gebt ihr die Anzahl der max. Accounts ein die ihr erstellen wollte, zB. 3. Jetzt noch mit Add bestätigen.

Jetzt noch einen Neustart und dann viel Spass damit.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
trimix99 (16.01.2015)
#13
Super vielen vielen dank! Klappt super. Eine letzte Frage noch. Kann man dem zweiten user auch root Rechte geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#14
Jup Kannst du machen.
Einstellung --> Supersu --> Einstellung --> Mehrbenutzer-Verhalten --> auswählen und freuen.Big Grin 2
Antworten
#15
Ich freu mich wirklich. :-) vielen dank für eure Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#16
Danke erst mal für die lösung ... funktioniert prima.
Habe nur das problem das ich im 2 benutzer Apps nicht in die Quarantäne / Einfrieren kann.
Kann auch die entwickleroptionen nicht aktivieren.
Gibt es hierfür auch eine Lösung?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Multiuser - second account no Playstore schmil 0 1.542 01.11.2018, 10:34
Letzter Beitrag: schmil
  Multiuser Problem CM11 TortenTheo 0 1.897 18.05.2014, 21:30
Letzter Beitrag: TortenTheo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste