Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Resurrection Remix
#1
Hallo zusammen, ich habe seit heute diese Rom drauf und bin bis jetzt zufrieden hatte vorher cm11 drauf. Hat hier jmd Erfahrungen damit?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Welche Rom hast du neu?
Antworten
#3
Ich habe die tage mal diese mixrom gehabt und slimkat, paranoid und pac rom.... Sind alle sehr stabil gelaufen... Bin aber wieder zu cm weil die Sachen wo es in den anderen Roms gibt kann ich mir auch mit exposed app holen... Und bei cm hat man fast täglich Updates...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resurrection remix und Android Auto Blackhazard 1 2.462 04.10.2017, 23:04
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste