Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resurrection remix und Android Auto
#1
Hi Leute, ich wollte aufgrund der kameraprobleme mit lineage auf dem s7 mal resurrection remix probieren. Lief auch mehr als super...bis ich ins Auto kam. Es kam die Meldung, dass mein Handy nicht kompatibel sei und Android auto wurde nicht gestartet. Ohne Autoradio lief es auf dem Handy ohne Probleme. Wieder per backup auf lineage gegangen und es läuft wieder wie es soll.

Kennt jemand einen Grund woran dies liegen kann? Muss bei resurrection irgendwas eingestellt oder installiert werden was bei lineageos schon mit bei ist?
Antworten
#2
Resurrection Remix hat ein eigenes Forum. Wenn du wirklich nützliche Antworten willst, fragst du dort mal nach.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 1.286 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wie steht es um LOS und andere Android-Derivate vampsm 9 2.469 21.10.2019, 17:25
Letzter Beitrag: bege
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 2.179 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  Android Einrichtung hängt Reiner33 1 3.299 15.05.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Reiner33
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 2.794 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste