Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Treiber Windows 10
#1
Hallo,

ich habe schon mehrmals mein Handy per Lineage OS installiert. Im Moment habe ich ein Sony XA2. Aufgrund eines Bugs wollte ihc neu installieren, aber leider meldet mir Window im Geräte Manager immer, dass keine Treiber da sind. Ich hab jetzt schon gefühlt hunderte probiert. Liegt das an Win 10 2004, dass das im Moment nicht geht oder habt ihr einen Treiber, der funktioniert. Verzweifel gerade.

Danke
Antworten
#2
Mal die "Universal ADB Drivers" versucht? https://adb.clockworkmod.com/

Was aber auch helfen kann: Mal ein anderes USB-Kabel benutzen.

Gruß
Antworten
#3
Dann im Gerätemanager die Treiber von den vorherigen Telefonen alle deinstallieren.
Da ist u.U. einer dabei der sich auch fürs XA2 als zuständig proklamiert, aber mit einem XA2 tatsächlich nix anfangen kann. Das passiert oft bei "spezial-Problemlösungs-USB-Treiber". Huawei installiert sogar auf fremden Telefonen ihren Müll wenn adb+root eingeschaltet ist.

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie steht es um LOS und andere Android-Derivate vampsm 9 1.910 21.10.2019, 17:25
Letzter Beitrag: bege
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 1.828 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 1.583 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Android Einrichtung hängt Reiner33 1 2.160 15.05.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Reiner33
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 2.115 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste