Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Einrichtung hängt
#1
Hallo Zusammen,

habe auf mein S5 G900F, die nightly 16.0 und Gapps - Arm, Android 9.0, Stock installiert.

Bei der Einrichtung verbindet er sich mit dem Wlan, Unter meiner SSID steht Verbunden, sonst passiert nix,
kann auf überspringen klicken, dann werde ich gefragt ob ich Apps & Daten kopieren will, danach fragt er noch was betreffend der Sicherheitseinstellungen von Lineage OS, wenn ich auf weiter klicke kommt kurz der Startbildschirm und ich werde das selbe wieder gefragt. Dabei bleibt es dann.

Jetzt neu gestartet will er sich mit dem WLAN verbinden macht er auch, steht zumindest bei WLAN - Verbunden.
Das wars kommt nix mehr, unten kann ich überspringen klicken komme ich aber wieder beim Wlan an...

Zwischenzeitlich wenn der Vorgang oben weiterläuft, sucht er nach Updates, darauf folgend bekomme ich den Hinweis, "Android-Einrichtung wird wiederholt beendet" - App Informationen oder App schliessen zur Auswahl. Klicke ich 2x auf die Home Taste komme ich wieder nach Updates suchen / installieren... dann geht das wieder von oben an los...


Jemand ne Idee?

Danke
Antworten
#2
Hab den ganzen Krams nochmal installiert, ohne Wipe, jetzt funktionert es.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question LOS hängt - Bildschirm zeigt Uhr mit aktueller Uhrzeit los-user 6 4.995 03.01.2021, 18:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 3.092 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wie steht es um LOS und andere Android-Derivate vampsm 9 4.307 21.10.2019, 17:25
Letzter Beitrag: bege
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.775 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 5.334 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste