Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ressurection Remix 6 und Magisk
#1
Hallo! Läuft Magisk 16.2 auf Ressurection Remix 6 ( 64 Bit ) ? Ich weiß, dass ich hier in einem Lineage Forum bin, nur teste ich alle verschiedenen Roms aus. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !
Antworten
#2
(27.03.2018, 10:56)anatomie schrieb: Hallo! Läuft Magisk 16.2 auf Ressurection Remix 6 ( 64 Bit ) ? Ich weiß, dass ich hier in einem Lineage Forum bin, nur teste ich alle verschiedenen Roms aus. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !
Natürlich.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
anatomie (27.03.2018)
#3
Hey sorry, ich kann keine privaten Nachrichten im lineageos Forum mit tapatalk sehen, wird wohl nicht unterstützt.
Sehe das nur als Benachrichtigung.
Wobei ich push für tapatalk deaktiviert habe.
Aber das ganze wird nicht verlinkt, sondern ist tapbar und landet genau wieder dort.

Ich empfehle dir ResurrectionRemix^^

Nutzte es selbst jetzt schon seit 2 Jahren ca.
[Bild: 617eabd5b7303dff96f94498edb0c87d.jpg]
[Bild: ab18c01d7d0495917988fa1f29db6440.jpg]
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
anatomie (27.03.2018)
#4
Danke für Eure Antworten. Ich hatte ein Problem mit Magisk unter RR 6.0, konnte es irgendwie nicht richtig installieren das 16.2. Ich habe in Ressurection Remix 6 auch gesehen, dass es da eine Einstellung für Root ADB gibt. Was soll das bedeuten ? Ich bin leider nicht so bewandert in diesem Gebiet.
Antworten
#5
Du mußt 16 nehmen. 16.2 ist beta.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
anatomie (27.03.2018)
#6
Ich habe ein Problem mit den Gapps 8.1 arm64 für RR 6.0. Jedesmal steht da, dass Playstore geschlossen wird ! Habe es ganz normal über TWRP ohne Fehlermeldung installiert. Des weiteren hätte ich noch eine Frage: Muss ich RR und die Gapps ZIPS auf die SD Karte oder auf den internen Speicher legen. Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung von der SD Karte und dann gibt es einen plötzlichen Neustart von twrp-3.2.1-r2-arm64-tywinlannister7. Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten
#7
So, ich habe mich mal im Web schlau gemacht. Bei mir bricht immer der Google Play Store ab, wie oben berichtet. Dieses Problem tritt nun bei sehr vielen auf ! Ein alleiniger Install der Arm64 Gapps ist wohl bei einigen nicht mehr machbar. Es wird immer von " MinTheGapps " berichtet. Könnte bitte jemand darüber Stellung beziehen ? Ich dachte schon, dass ich total unfähig bin, Roms zu installieren. Bei RR 6.0 beispielsweise kann ich Arm64 Gapps zwar installieren, doch komme ich dann in einen Bootloop beim Neustart.
Antworten
#8
(29.03.2018, 15:04)anatomie schrieb: So, ich habe mich mal im Web schlau gemacht. Bei mir bricht immer der Google Play Store ab, wie oben berichtet. Dieses Problem tritt nun bei sehr vielen auf ! Ein alleiniger Install der Arm64 Gapps ist wohl bei einigen nicht mehr machbar. Es wird immer von " MinTheGapps " berichtet. Könnte bitte jemand darüber Stellung beziehen ? Ich dachte schon, dass ich total unfähig bin, Roms zu installieren. Bei RR 6.0 beispielsweise kann ich Arm64 Gapps zwar installieren, doch komme ich dann in einen Bootloop beim Neustart.
Bei XDA in RR Rom werden doch bestimmt die gapps Angeboten wo doch funktionieren oder nicht?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
anatomie (30.03.2018)
#9
https://forum.xda-developers.com/redmi-n...t3720449g/

Diese hier. Mit denen hatte ich das erste build schon mal laufen. Als es noch keine von opengapps gab.
Antworten
#10
Die Gapps, die bei RR angeboten werden, kann ich zwar installieren, jedoch komme ich dann in einen Bootloop ! Selbst wenn ich RR 6 alleine installiere, dann das System neu starte und ich dann RR 6 beende & danach die Gapps installiere, dann kommt immer die Meldung, dass Playstore beendet wurde. Das ist es ja ! MindTheGapps geht übrigens auch nicht !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KERNE Leistung mit Resurrection Remix (6.1) auf nem S3 lea_ikea 6 1.044 08.02.2017, 11:49
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste