Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S5 und Boeffla Kernel?
#1
Grüsse, ich habe vorhin beim stöbern irgendwas gelesen von wegen Boeffla-Kernel fürs S5, jedoch finde ich den Thread nicht wiedrler um dort zu fragen, deswegen öffne ich kurz ein neuen.
Gibts den fürs S5 oder habe ich mich verlesen und wenn ja, wo?
Ich habe zwar gleich auf der Boeffla Seite geschaut jedoch beim S5 kein wirklichen Kernel gefunden, habe zwar versucht die zip datei zu installieren, war anscheinend wie vermutet kein Kernel, in der Geräte Info steht zumindest nach wie vor CM Kernel

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Gibt es. Schau auf der boeffla Seite. Installieren in der Recovery.

Gesendet von meinem Siemens S 4
Antworten
#3
poste download link pls....ich war ja auf der seite, und hab auch die einzige datei die zum S5 da war auch über recovery installiert, aber war ja kein kernel, und den richtigen Kernel finde ich da nicht

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
http://www.boeffla-kernel.de

[Bild: b6cb05281380dfd5d3f4fc971d49c4f0.jpg]

wenn du n threads suchst einfach auf links klicken
Antworten
#5
Bräuchte noch weitere Hilfe, Problem wird im angehangen Bild klar.
   

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app

[Bild: 1917afd14eca2b049671a7d705bae383.jpg]

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
root in den entwickleroptionen freischalten
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Dissel (24.03.2016)
#7
Alles klar danke, hat geklappt.

PS: Was würdet ihr so als Optimale Einstellungen empfehlen.
Also bei Governor etc bzw, hatte was von optimierungen in den einstellungen gelesen.

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Fehler beim Kompilieren - Kernel für JF-Geräte greatogreat 3 2.857 22.12.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Galaxy S5 mit Boeffla Kernel sucht Optimale Einstellungen Dissel 11 7.237 02.12.2017, 17:16
Letzter Beitrag: carlitoco
  S3 Neo und Boeffla Kernel hugo9999 5 3.587 20.01.2017, 14:37
Letzter Beitrag: Andyrandy
Wink optimale Boeffla Einstellung für das S3 KsNero 32 18.354 21.06.2016, 11:23
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Set Warranty Bit : Kernel bargo100 1 6.708 20.06.2016, 14:31
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste