Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S4 Zoom
#1
Lightbulb 
Hallo,

gern wolllte ich mein Galaxy S 4 Zoom rooten und anschließend Cyanogenmod installieren. Nun habe ich bereits festgestellt, dass dies nicht funktioniert -->
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Devicesht.../w/Devices
:s
Weiß einer von Euch, ob es in baldiger Zukunkft auch für das S4 Zoom eine Möglichkeit geben wird Cyanogenmod zu nutzen.
Oder hab Ihr eine Alternative für mich?
Ich möchste mein Handy einfach gern gerootet haben, um alle Zugriffsrechte nutzen zu können.
Kann ich dann auch einfach bei der vorsinstallierten Android Version bleiben und diese nutzen? Oder welche Custom ROM ist so ähnlich wie Cyanogenmod?

Lieben Dank für alle hilfreichen Antworten.
Antworten
#2
Ich habe gerade mal bei den XDA geschaut. Sieht wohl eher schlecht für dein Device aus.

Kann man nichts machen.

Gruß Cara
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
zoomuser (28.08.2015)
#3
(27.08.2015, 12:35)zoomuser schrieb: Hallo,

gern wolllte ich mein Galaxy S 4 Zoom rooten und anschließend Cyanogenmod installieren. Nun habe ich bereits festgestellt, dass dies nicht funktioniert -->
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Devicesht.../w/Devices
Confused
Weiß einer von Euch, ob es in baldiger Zukunkft auch für das S4 Zoom eine Möglichkeit geben wird Cyanogenmod zu nutzen.
Oder hab Ihr eine Alternative für mich?
Ich möchste mein Handy einfach gern gerootet haben, um alle Zugriffsrechte nutzen zu können.
Kann ich dann auch einfach bei  der vorsinstallierten Android Version bleiben und diese nutzen? Oder welche Custom ROM ist so ähnlich wie Cyanogenmod?

Lieben Dank für alle hilfreichen Antworten.

Hi, wie Cara schon schrieb, schauts für Dich schlecht aus mit CM.
Natürlich kannst Du bei Stock bleiben und es zugleich rooten.....
Wie LG gerootet wird, musst mal bei Google nachschauen :thumbsup:
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
zoomuser (28.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung SM-T800 & SGS5 Lineage 14.1 Galaxy-Lineage 2 122 Vor 42 Minuten
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung S5 SM-G900P Sim Erkennung / Kein Mobilnetz IOB76 8 246 16.10.2017, 08:05
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S5 Umstieg auf LineageOS kolchose 11 470 16.10.2017, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 248 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 166 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste