Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S4 Zoom
#1
Lightbulb 
Hallo,

gern wolllte ich mein Galaxy S 4 Zoom rooten und anschließend Cyanogenmod installieren. Nun habe ich bereits festgestellt, dass dies nicht funktioniert -->
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Devicesht.../w/Devices
:s
Weiß einer von Euch, ob es in baldiger Zukunkft auch für das S4 Zoom eine Möglichkeit geben wird Cyanogenmod zu nutzen.
Oder hab Ihr eine Alternative für mich?
Ich möchste mein Handy einfach gern gerootet haben, um alle Zugriffsrechte nutzen zu können.
Kann ich dann auch einfach bei der vorsinstallierten Android Version bleiben und diese nutzen? Oder welche Custom ROM ist so ähnlich wie Cyanogenmod?

Lieben Dank für alle hilfreichen Antworten.
Antworten
#2
Ich habe gerade mal bei den XDA geschaut. Sieht wohl eher schlecht für dein Device aus.

Kann man nichts machen.

Gruß Cara
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
zoomuser (28.08.2015)
#3
(27.08.2015, 12:35)zoomuser schrieb: Hallo,

gern wolllte ich mein Galaxy S 4 Zoom rooten und anschließend Cyanogenmod installieren. Nun habe ich bereits festgestellt, dass dies nicht funktioniert -->
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Devicesht.../w/Devices
Confused
Weiß einer von Euch, ob es in baldiger Zukunkft auch für das S4 Zoom eine Möglichkeit geben wird Cyanogenmod zu nutzen.
Oder hab Ihr eine Alternative für mich?
Ich möchste mein Handy einfach gern gerootet haben, um alle Zugriffsrechte nutzen zu können.
Kann ich dann auch einfach bei  der vorsinstallierten Android Version bleiben und diese nutzen? Oder welche Custom ROM ist so ähnlich wie Cyanogenmod?

Lieben Dank für alle hilfreichen Antworten.

Hi, wie Cara schon schrieb, schauts für Dich schlecht aus mit CM.
Natürlich kannst Du bei Stock bleiben und es zugleich rooten.....
Wie LG gerootet wird, musst mal bei Google nachschauen :thumbsup:
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
zoomuser (28.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S9(+) / LineageOS 17.1 User gesucht Flodul 0 572 22.12.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Flodul
  Galaxy S5 Plus: Display flimmert beim ausschalten bege 5 2.590 20.12.2020, 20:14
Letzter Beitrag: bege
  [LineageOS] Welches Lineage os auf samsung s3 neo saturn1955 2 2.036 18.11.2020, 18:29
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Neuinstallation Galaxy S7 mit los-legacy BurtGummer 7 2.670 17.11.2020, 18:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S5 neu mit LOS installieren wonk 5 2.700 09.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste