Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S4 Zoom
#1
Lightbulb 
Hallo,

gern wolllte ich mein Galaxy S 4 Zoom rooten und anschließend Cyanogenmod installieren. Nun habe ich bereits festgestellt, dass dies nicht funktioniert -->
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Devicesht.../w/Devices
:s
Weiß einer von Euch, ob es in baldiger Zukunkft auch für das S4 Zoom eine Möglichkeit geben wird Cyanogenmod zu nutzen.
Oder hab Ihr eine Alternative für mich?
Ich möchste mein Handy einfach gern gerootet haben, um alle Zugriffsrechte nutzen zu können.
Kann ich dann auch einfach bei der vorsinstallierten Android Version bleiben und diese nutzen? Oder welche Custom ROM ist so ähnlich wie Cyanogenmod?

Lieben Dank für alle hilfreichen Antworten.
Antworten
#2
Ich habe gerade mal bei den XDA geschaut. Sieht wohl eher schlecht für dein Device aus.

Kann man nichts machen.

Gruß Cara
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
zoomuser (28.08.2015)
#3
(27.08.2015, 12:35)zoomuser schrieb: Hallo,

gern wolllte ich mein Galaxy S 4 Zoom rooten und anschließend Cyanogenmod installieren. Nun habe ich bereits festgestellt, dass dies nicht funktioniert -->
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Devicesht.../w/Devices
Confused
Weiß einer von Euch, ob es in baldiger Zukunkft auch für das S4 Zoom eine Möglichkeit geben wird Cyanogenmod zu nutzen.
Oder hab Ihr eine Alternative für mich?
Ich möchste mein Handy einfach gern gerootet haben, um alle Zugriffsrechte nutzen zu können.
Kann ich dann auch einfach bei  der vorsinstallierten Android Version bleiben und diese nutzen? Oder welche Custom ROM ist so ähnlich wie Cyanogenmod?

Lieben Dank für alle hilfreichen Antworten.

Hi, wie Cara schon schrieb, schauts für Dich schlecht aus mit CM.
Natürlich kannst Du bei Stock bleiben und es zugleich rooten.....
Wie LG gerootet wird, musst mal bei Google nachschauen :thumbsup:
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
zoomuser (28.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 157 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.254 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 804 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 470 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 10 9.105 21.01.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste