Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S5 startet nicht mehr
#1
hallo und guten abend ich hoffe das ich hier richtig bin.
ich war im plauder tread weil ich nicht weiss wohin damit
dort habe ich das geschrieben
hallo guten abend
ich habe plötzlich folgendes Problem mit meinem s5 habe die heutige nightli heruntergeladen und wollte ins recovery ich komme nicht mehr ins recovery und auch nicht mehr in den download Modus startet jedes mal wieder neu.habe mit dem twrp manager die rcovery twrp 2.8.6.0 nochmal darübergeflascht,(die gleiche wie vorher da ist das s5 dann ins recovery gegangen dort wype gemacht nightli geflascht wieder wipe dann neustart. dann hatt es mir wlan signalstärke ausgezeichnet angezeigt .und immer wieder die Meldung Google play dienste angehalten.wollte die google play dienste aktualiesieren beim playstore kam verbindung überprüfen wiederholen kam wieder nicht ins recovery musste wieder umweg über den twrp manager nehmen.das nightli vom 19 then geflascht das hat nichts geholfen.was könnte das sein?
danke markus
PS ins internet komme ich ohne probleme
worauf mir andy randy schrieg ich solle doch die neuste twrp version runterladen und cm noch mal flashen
Hey Markus
Mach dafür mal was neues auf und spam nicht immer hier alles zu ....
Das hier ist zum plaudern gedacht und nicht andauernd Hilfe zu geben ...
Nicht böse gemeint

okay ist schon gut aber wo? jetzt habe ich nämlich wirklich ein problem jetzt startet das s5 nicht mehr ausschalten kann ich nur noch durch entfernen der batterie.bitte wo soll ich hilfe suchen?
bis hier war es im plauder tread.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen markus riedberger Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.09.2015)
#2
ich habe den trwp aktualisiert wipe gemacht da kam die meldung ich solle supersu herunterladen obschon das schon darauf war und root hatte ich auch schon
nun habe die instalation bestätigt und das s5 hat neu gestartet bleibt aber am startbildschirm stehen oben am bildschirm in roter schrift kernel is not seandroid enforcing darunter gelb set warranty bit:kernel
komme weder ins recovery noch in den download modus ausschalten geht nur durch entnahme der batteri. setze ich die batterie wieder ein gehts wieder von vorne los
danke markus
Antworten
#3
Halte mal Powertaste..Volume minus..und Hometaste gleichzeitig gedrückt bis es vibriert...

Loslassen
Antworten
#4
-- Threadtitel angepasst --
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
markus riedberger (21.09.2015)
#5
Ein mod wird es in den richtig Bereich verschieben .....
Zb unser cara
Also kannste jetzt hier weiter texten...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (21.09.2015)
#6
Hallo Markus. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte etwas mehr auf Satzzeichen achten? Es ist sehr schwer deine Erklärung des Problems zu lesen. Danke dir dafür und nichts für ungut.

Gruß Cara
Antworten
#7
Markus..biste drin jetzt oder was...im Recovery?
Antworten
#8
-- Thread verschoben --
Antworten
#9
ach ich habe die hometaste vergessen jetzt komme ich wieder ins recovery
finde zwar das backup das ich gemacht habe kann es aber nicht zurückspielen habe aber kein button zum die sicherung zurück zu spielen

ja ich bin drin
cara ich gebe mir ja mühe aber ich bin leider legastheniker
Antworten
#10
Gehst du in der recovery auch auf wiederherstellen? Dann backup auswählen und den slider nach rechts....

OK. Sorry, das wusste ich nicht. Wollte dir nicht auf die Füße treten. Jetzt bin ich in der Friteuse gelandet.... Uff
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 3.978 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 190 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.514 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 878 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 1.407 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste