Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheit Updates
#1
Ich habe ein Wileyfox swift und hab grad gesehen das mein Sicherheits update vom 5 März ist.
Wie installiere ich ein aktuelles und ist das nicht beim lineage update dabei?
Antworten
#2
Ist dabei, Du brauchst und kannst dich nicht separat darum kümmern. Ich steh mit update vom 13.04. auch noch auf 05.03. Alles im grünen Bereich.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Super danke, klasse wie einem in diesem Forum geholfen wird.
Antworten
#4
Kein Ding, jeder braucht irgendwann einmal eine helfende Hand.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Normalerweise kommen die Google-Sicherheitsupdates recht zügig in LOS. Aber dieses mal will man auch gleich das Update auf von Android 7.1.1 auf 7.1.2 mit einbauen und damit die April-Updates mitliefern. Weil das auf Geräten ohne Qualcomm-Chips ein paar Probleme machte hat sich das verzögert, soll aber nächste Woche kommen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Araldo Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (17.04.2017)
#6
Danke, super wie schnell einem hier bei Fragen geholfen wird
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy belegt durch Updates piggeldi88 3 2.415 19.05.2017, 09:40
Letzter Beitrag: robby2107
  Muss Zuk Updates Freigeben? alyssa 4 4.043 06.11.2015, 01:34
Letzter Beitrag: Farbschlachterei Tattoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste