Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherproblem
#1
Moin zusammen

ich kann seit zwei Tagen keine Apps mehr installieren weil immer die Meldung kommt das kein Speicher frei ist. Ist aber. Cache und dalvik habe ich schon gewiped. Woran könnte das liegen?

MfG

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Schau doch mal hier und probier mal ob das dein Problme löst http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-H...78#pid5078 Smile
Antworten
#3
Funktioniert leider auch nicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Was für ein Handy hast denn und um welche App handelt es sich?
Welche cm haste denn installiert?

BR
Kalle

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ich hab das Moto G mit der heutigen Nightly, wobei es bei der gestrigen auch nicht funktioniert hat. Es geht bei Facebook und Instagram nicht. Facebook lässt sich gar nicht erst installieren und Instagram nicht aktualisieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Nutzt du titanium Backup?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Nein, wäre das nützlich?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Nee iss ok dachte nur an ein Problem mit TB das ich vor kurzem mal bei jemandem behandelt hab.

Kannst mal mit nem root Explorer im Ordner /data/app nach "odex" Dateien suchen und diese löschen.
Handy neu starten und gucken ob es dann geht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Hatte das Problem auch mal.
Lag bei mir auch an einer Odex Datei.
Wäre ein Versuch wert
Antworten
#10
Jetzt mal für dumme bitte Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Bei mir gibt es diese Datei nicht

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Speicherproblem App verschieben zu SD in Lineage 14.1 bogomir 4 2.732 27.04.2022, 17:48
Letzter Beitrag: bogomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste