Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusleisten Farbe ändern?
#1
Hallo,
wie kann ich beim Galaxy nexus in der Nachrichtenleiste die Symbolfarben verändern?
Bisher nur weiß sichtbar.

Vielleicht hat jemand eine Lösung!
Danke
Antworten
#2
Würde dir dafür Gravity Box empfehlen, damit kannst du alles ändern. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Gilbert (13.01.2014)
#3
Hallo habe wohl die URL. Adresse gefunden!
Danke für die Info :-)
Antworten
#4
Bin mir nicht sicher ob ich die Gravity Box installieren soll bei der aktuellen Cm Rom oder besser abwarten bis finale Version fertig ist. Vielleicht kannst du mir ja eine Info geben. Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Antworten
#5
Was hast denn für eine Version?
Antworten
#6
Cm 11 nightly

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Antworten
#7
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2554049

Müsste funktionieren.
Ich probier es dann mal aus.
Antworten
#8
Funktioniert, kann ich bezeugen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#9
Vielen Dank, werde es mal in Kürze versuchen
Bin noch Anfänger was Flash betrifft und daher noch sehr vorsichtig. Aber die Unterstützung im Forum ist schon Super!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Antworten
#10
Also Gravitybox läuft auf den CM11 nightlies wirklich sehr stabil

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Trebuchet: Wie kann ich die Startseite ändern? vokuit00 2 149 05.05.2017, 19:24
Letzter Beitrag: vokuit00
  Lockscreen Uhr ändern Theobald93 6 521 09.03.2017, 15:57
Letzter Beitrag: Theobald93
  CM13 - Google Play Music force close bei Speicherort ändern Markus18 3 887 13.09.2016, 23:01
Letzter Beitrag: Markus18
  [CM] Auf Samasung S3 mit CM 13 lässt sich Bluetooth-Name nicht ändern. CM4fun 0 575 27.05.2016, 16:17
Letzter Beitrag: CM4fun
  Belegung ändern der Standard Belegung Zwinge 3 648 25.04.2016, 08:11
Letzter Beitrag: Zwinge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste