Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Samsung Galaxy S3 CM12.1 installieren
#11
(25.04.2015, 18:43)Andi17 schrieb: Mir ist auch neu dass die jetzt in dem supersu.zip schon den binären cod integriert haben. Aber wenn es so auch gehen sollte ist es ja super.
Ich werde bei meiner alt bekannten Methode bleiben und es mit dem CF-autoroot machen da 99% der root Anleitungen auf diesem root weg beruhen.
Danke für deinen Beitrag. Smile

Gruß
Andi


Die Installation einer Superuser-App gehört also bei einem Root-Vorgang immer dazu. Finden Sie die Superuser-App nach einem Root-Versuch unter den Apps, dann ist das ein starkes Indiz dafür, dass alles geklappt hat – aber keine Garantie. Die Superuser-App selbst hat nichts mit dem Root-Vorgang zu tun.
Eine solche App auf ein nicht gerootetes System zu laden, bewirkt rein gar nichts.

Wenn Du 100 % ig sicher bist, das man ohne vorher das Handy rooten muss, ein Custom Rom flashen kann, was mir neu ist, sage ich nichts mehr...
#12
(25.04.2015, 18:59)androidlove schrieb: Hi,

Habe mein S3 LTE per Supersu.zip gerootet. Anders kann man das S3 LTE garnicht rooten, da es keine CF-Auto-Root für Android 4.4.4 gibt.


Viele Grüße

Androidlove

http://download.chainfire.eu/729/CF-Root...ti9305.zip

also gibt es CF Auto Root für dein Device schon.....

na egal, ich sage nichts mehr, jeder soll auf seine eigene Verantwortung Rooten und ich werde HIER Niemanden das Rooten mit nur flashen der SuperSu.zip empfehlen können......
#13
und @androidlove hat mich 3 mal mit Minus bewertet......Super.....und warum? weil ich dazu meine Meinung gesagt habe? Sind wir den im Kindergarten hier? Laecherlich.....mach weitere 5 minus......
#14
(25.04.2015, 19:28)androidlove schrieb:
(25.04.2015, 19:25)Skorpi schrieb: .mach weitere 5 minus......

Kann auch gerne 6 machen

mach was Du willst, hab sowieso keine LUST mit EUCH Kindern im Kindergarten zu sein......
#15
Hey ihr da, viele Wege führen zum Erfolg! Das ist ja das tolle an Linux ähmm Android.

Also cool bleiben!

Pulli WinkHeart
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.04.2015)
#16
Ich finde es auch nicht ok was Skorpi hier macht mit seinen gleichen Post in verschiede Dinger zu Posten.... Das geht auch anders....

Und Skorpi werd mal wieder normal .... Gruß cmp
@ Androidlove ich kann das verstehen warum du schlechte Bewertungen ihm verpasst hast.....

Das kommt davon wenn gespammt wird....
#17
(25.04.2015, 19:59)Andyrandy schrieb: Skorpi, du lernst aber auch nicht dazu! Erwachsener gefangen in Kindlichen Gedanken.. Es gibt Senf und Denf, bei dir ist es Raki wahrscheinlich..Androidlove leistet hier sehr gut Arbeit und kommt an deine Kindlichen Manieren die nächsten 20 Jahre wohl nicht mehr dran.. Denke erstmal über dich selber nach bevor du hier mit deinem Scheiß alle zuDüngst..
Gruß der King, Kong, oder wer immer ich für dich Esel sein mag..
Auf die 20%, Skol..

(25.04.2015, 20:04)CM-Psycho schrieb: Ich finde es auch nicht ok was Skorpi hier macht mit seinen gleichen Post in verschiede Dinger zu Posten.... Das geht auch anders....

Und Skorpi werd mal wieder normal .... Gruß cmp
@ Androidlove ich kann das verstehen warum du schlechte Bewertungen ihm verpasst hast.....

Das kommt davon wenn gespammt wird....

ok ihr alles besser wisser, machts gut, wie bisher, nur weiter so.....es soll hier jeder einen Blödsinn schreiben....sorry, blödsinn schriebt ja nur skorpi
#18
Nun reißt Euch doch mal zusammen. Muss das jetzt hier ausarten?
#19
Und ich meine es auch nicht böse.... Nur mal so neben bei...
#20
Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (25.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S4/MINI CM12.1 installieren Androidlove 47 64.648 05.11.2016, 11:52
Letzter Beitrag: yayam18
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S5 CM12.1 installieren Androidlove 225 141.818 01.10.2016, 12:13
Letzter Beitrag: carluggi
  [TUTORIAL] Cyanogenmod 11 auf dem Samsung Galaxy Nexus installieren Androidlove 9 14.135 14.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: anto toan
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy Note 3 CM12.1 installieren Androidlove 6 15.498 27.08.2015, 07:09
Letzter Beitrag: iBu
  [Tutorial] Cyanogenmod installieren (Samsung) carabinieri5675 1 50.666 28.07.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Anamorph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste