Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] XPOSED auf Android 5.1.1-UNOFFICIAL
#1
Hi,


Anleitung:


- Hier die xposed-sdk22-5.1.1-arm-20150514.zip downloaden.

- Nandroid Backup, falls euer Gerät nicht kompatibel ist...

- Die Zip über das Recovery flashen.

- wipe dalvik cache ausführen

- Ins System starten und die XposedInstaller_3.0-alpha2.apk installieren


Jetzt könnt ihr Module aktivieren und mit XPOSED benutzen.

Es sieht so aus, als ob alle Module funktionieren.
[-] Die folgenden (8) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
SirLumpie1989 (07.06.2015), ElTurko (15.05.2015), Line.Dev (12.04.2015), Blubb (08.04.2015), Pulli67 (08.04.2015), blackrider (07.04.2015), CM-Psycho (07.04.2015), Andyrandy (07.04.2015)
#2
Unter 5.0.2 gehts bei mir richtig ...
Bei 5.1 konnte ich es noch nicht testen ...
#3
(07.04.2015, 09:30)CM-Psycho schrieb: Unter 5.0.2 gehts bei mir richtig ...
Bei 5.1 konnte ich es noch nicht testen ...
Ah ok
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (07.04.2015)
#4
- In das FAQ und Tutorial Forum verschoben -


Vielen Dank mein lieber, werde hier zu gleich mal einen Blogartikel schreiben. :=)

EDIT: Blogartikel: http://www.cyanogenmod-forum.de/blog/201...droid-5-1/
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (07.04.2015)
#5
(07.04.2015, 11:29)Line.Dev schrieb: - In das FAQ und Tutorial Forum verschoben -


Vielen Dank mein lieber, werde hier zu gleich mal einen Blogartikel schreiben. :=)

EDIT: Blogartikel: http://www.cyanogenmod-forum.de/blog/201...droid-5-1/
Super Danke. Ist das eigentlich normal, dass man als "nur User" nicht in den FAQ und Tutorial Bereich schreiben kann ?
#6
Ja, ist normal. Der FAQ und Tutorial ist ein Bereich, wo nur ausgewählte und qualitativ hochwertige Beiträge hineinkommen.

Wir lesen diese Themen auf, verschieben sie hierher und hinterlassen eine Weiterleitung in dem ursprünglichen Forum. Smile
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (07.04.2015)
#7
Update: Eine Liste, die ich immer aktuell halten werde, mit dem funktionierenden Modulen und ROMs ist online...

Ich werde sie aber noch nach Handyhersteller ordnen... Wink
[-] Die folgenden (3) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (07.04.2015), Line.Dev (07.04.2015), CM-Psycho (07.04.2015)
#8
jetzt brauche ich nur noch CM12.1 und das GravityBox mit Android 5.1 kompatibel ist Big Grin 2
#9
Fals noch nicht bekannt aber interessant.,...
Ein Modul für Whatsapp....
Selber noch nicht getestet.....

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3040537
#10
Hat schon jemand Xposed auf dem Galaxy S4 und dem CM12.1 drauf?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste