Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP / Telefon funktioniert nicht - Galaxy S3
#21
man müsste halt mal sagen wo ich die finde

ich mein, wo is jetzt das problem mir bitte zu helfen
Antworten
#22
(15.05.2016, 12:56)Tobias Voigt schrieb: man müsste halt mal sagen wo ich die finde

Wenn du hier im Forum nicht mal die FAQs und Tutorial Abteilung finden kannst, zeugt das schon von sehr geringem Interesse selber aktiv an der Lösung deines Problemes mitzuhelfen.
Somit habe ich auch keine Lust mehr.
Antworten
#23
scheinst mich ja gut zu kennen hä? mich interessiert des scho nur bressiert's ... das ding muss wieder telefonieren können
Antworten
#24
- Threadname angepasst -
Antworten
#25
??????
Antworten
#26
(15.05.2016, 13:10)Tobias Voigt schrieb: ??????

Mit dem Titel "Hilllffeeeee" weis man nicht wirklich auf den ersten Blick was dein Problem ist.
Antworten
#27
So hab mir jetzt des tutorial durchgelesen und bin der überzeugung das ich das richtig gemacht habe
Antworten
#28
Hey Jung..
Schwer erziehbar oder was
Lade dir hier mal deine Nightly..kannst ruhig die letzte nehmen !
Recovery brauchst du Twrp, ist das drauf jetzt oder was
Du kannst direkt übers Handy alles installieren wenn du Root Zugriff hast jetzt, hast du das
Lade dir diese App, Flashify

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Darüber aktualisierst du Twrp 3.0.2.-1 IMG laden ...nicht Tar!
Mit yup flashen, raus aus Flashify und ins Recovery fahren..
Da liegt unter Download deine Nightly...!
1.Nightly laden
2.Gapps Pico/Arm/6.0 laden, hier

The Open GApps Project http://opengapps.org/

Installation in Twrp Recovery
Lösche/wipe nur..
Cache
Dalvik
Data
System

Dann die Nightly unter Download suchen und installieren..
Danach sofort die Pico Gapps..
Neustart !

...und nächstemal genauer erklären was du willst/was du machst..
...sonst geht's ab ins Heim mein Jung
..und nach Bitte folgt Danke, merk dir das..
sonst hilft dir hier gleich kein Schwein mehr..und so auch nicht woanders dann !
Also, Glück Auf Jung


from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Tobias Voigt (16.05.2016)
#29
so, erstmal danke für die hilfe

also ich habe jetzt aktuellste CM13 + gapps pico auf die SD gezogen.
flashify hab ich auch installiert, sowie TWRP Manager, TRWP Cooordinator, ROM Manager und SuperSu.
jetzt meldet flashify : NO ROOT - You don't have ROOT/Superuser accses on your device
Wenn ich aber dann sage Recovery Image hängt sich die app auf

TWRP sollte eigentlich drauf sein sonst wäre ja android 6 nicht drauf ... dummerweise kommt aber das normale android layout wenn ich recovery starte.
Ich hab natürlich versucht das handy mit odin und CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.tar.md5 zu rooten nur sagt dann SuperSU : Es ist keine su-Datei installiert und SuperSu kann keine installieren. Das is ein Problem.

Wenn Sie gerade zu Android 5.0 gewechselt sind müssen sie nochmals manuell rooten.

Ich hab hier und bei youtube geschaut, hab dann die Entwickleroptionen freigeschalten und Apps + ADB ROOT-Zugriff gewährt aber komm nicht weiter ... wie soll ich das handy jetzt rooten? original i9300 klappt anscheinend nicht und ich bin mir einfach nicht sicher - will des ding ja net komplett vernichten - oder müsste ich jetzt das gerät auf original zurücksetzten.


schon mal Danke für eure Hilfe
Antworten
#30
ach ja bezüglich eines factory reset hab ich mich schon umgeschaut, hab die richtige firmware runtergeladen entkryptet und auf die SD im handy gezogen. nur braucht man da anscheinend TRIANGLE AWAY die's irgendwo kostenlos geben soll, aber da komm ich nicht ganz klar, falls jemand noch nen link bzw ne verstandlich anleitung hat würde ich mich freuen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.403 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste