Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trebuchet Launcher
#1
Hallo an alle

Ich habe eine kurze Frage seit den vorletzten Nightly wird nicht mehr in den Einstellungen der Menüpunkt Startseite angezeigt und dadurch kann ich beim trebuchet launcher die Apps nicht mehr verstecken.

Weiß jemand wo ich das wieder einstellen kann?

gesendet von Cyanogenmod forum premium app nexus 4
Antworten
#2
Halte mal auf denn homescreen gedrückt und wische dann von ganz unten nach oben Wink

Dieser Beitrag wurde Mobile Verfasst.
Antworten
#3
Hallo Prazaar

Ich habe es so gemacht aber da kann ich nur symbolbeschriftungen, scroll wallpaper etc. einstellen aber nicht die apps verstecken.

gesendet von Cyanogenmod forum premium app nexus 4
Antworten
#4
Um Apps zu verstecken gehst du unter den Einstellungen auf "Apps" > "Menü" > " protected Apps"

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#5
HalloYannmoelle
Vielen dank für deine Antwort hat funktioniert Wink

gesendet von Cyanogenmod forum premium app nexus 4
Antworten
#6
Also ich hab in Trebuchet launcher ganz unten protected apps Wink [Bild: jy8ahyta.jpg]

Dieser Beitrag wurde Mobile Verfasst.
Antworten
#7
Das hast du gemeint danke habs gefunden Wink

gesendet von Cyanogenmod forum premium app nexus 4
Antworten
#8
Ahh hatte das noch gar nicht gesehen Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.488 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  [LineageOS] Trebuchet aus LOS 14.1 in LOS 16 impementieren? membro 2 1.908 10.11.2019, 00:18
Letzter Beitrag: membro
  App übersicht bei nova launcher meilu 3 3.314 22.07.2018, 17:22
Letzter Beitrag: meilu
  [LineageOS] next Launcher kein 3D quallo 5 3.085 05.12.2017, 05:36
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Trebuchet: Wie kann ich die Startseite ändern? vokuit00 2 3.209 05.05.2017, 19:24
Letzter Beitrag: vokuit00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste