Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User Vorstellung
#1
Hallo Ihr lieben,
mich hat das CyanogenMod Fieber gepackt Wink seit kurzen bin ich mit meiner Frau aktive Samsung S3 User!
Also ran ans flashen Smile mittlerweile habe ich schon einiges geflasht und muss sagen nichts anderes mehr als CyanogenMod! Ich bin begeistert meine Frau nutz CM 11 und ich CM13.

Jetzt zu meiner Person! Ich selbst komme aus Halle Saale bin zarte 37 Jahre alt mein zwei Hobbys sind meine Frau und mein Blog. Online Blogger der Technik Blog ok der Name ist nicht ganz passend aber das hat sich so ergeben mittlerweile läuft es ganz gut!

Was mir persönlich ausgefallen ist ich neige immer mehr in die Smartphone Schiene rein zu rutschen. Was nicht unbedingt schlecht sein muss.

Falls Ihr Fragen habt fragt einfach  Tongue  :thumbsup:  
Antworten
#2
Hallo aber auch..
Ich habe eigentlich nur eine Frage..
Wo verdammt kann man denn schon CM16 laden

Ich möchte auch mal zurück in die Zukunft..
Viel Spaß hier..

from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
M.Judersleben (02.05.2016)
#3
Ups mein Fehler danke dir
Antworten
#4
Nicht schlimm, aber schade

from OnePlus 2
Antworten
#5
Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben Sie die Möglichkeit, einen schönen Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich schnell; sie dauert nur 48 Stunde. Für mehrere Informationen besuchen Sie unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden.
http://liebeskraft.com/
Antworten
#6
(08.08.2017, 18:10)Balaram schrieb: Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben Sie die Möglichkeit, einen schönen Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich schnell; sie dauert nur 48 Stunde. Für mehrere Informationen besuchen Sie unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden.
http://liebeskraft.com/
Der lokale Baumarkt auch.

[Bild: e5d85c4b1e5a2e6ab4a7912233a5f721.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lokale User-Group coluxi 0 4.385 07.08.2018, 21:46
Letzter Beitrag: coluxi
  [FORENSPIEL] USER gegen MODS und ADMINS Androidlove 269 58.916 30.06.2015, 19:39
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste